• imf
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1411042122000

    Hallo liebe Thailandfans, beabsichtige ab 30.10. für 3 Wochen Thailand zu bereisen. 7 Tage Bangkok (evtl mit Ausflügen in die Umgebung) und Loi Krathong am 7.11. - wo ist er am schönsten? Danach evtl 2 Inseln oder so - was ist am logischsten von der Planung her? Schön wäre eine kleine Anlage mit Bungalows in Hanglage im Grünen und kleine Bucht? Vielleicht Phuket oder Khao Lak oder Ko Chang oder Ko Lanta oder Krabi? Was meint Ihr???

    Danke für zahlreiche Antworten und ... Sawadikah...

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1411042532000

    Ich würde sagen: Phuket oder Khao Lak oder Ko Chang oder Ko Lanta oder Krabi wären dafür gut geeignet. ;)  Logisch ist es, zwei oder drei Destinationen zu nehmen, die geographisch nah beieinander liegen. Der Rest ist Geschmackssache.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17896
    Verwarnt
    geschrieben 1411044363000

    Deja Vu :shock1:

    Du hast doch zu dem Thema schon zwei Threads eröffnet, findest Du über "meinHolidayCheck" ---> "meine Beiträge" ---> "Forenbeiträge"

    Da kannst Du weiterfragen und musst nicht ständig neue Threads eröffnen...

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1411044671000

    ...machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!