• Filou06
    Dabei seit: 1298332800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1438951263000

    Hallo ihr Lieben,

    Ich lese immer oft und gerne hier im Forum nachdem wir uns im letzten Jahr auch mit dem Thailandvirus infiziert haben. Nun hab ich aber auch ein paar Fragen.

    Wir wollen im Oktober wieder nach Khao Lak ins Laguna Resort da es uns dort sehr gut gefallen hat.  Wir wissen das im Oktober noch Regenzeit ist was uns aber primär nicht weiter stört....wir sind ja nicht aus Zucker

  • Filou06
    Dabei seit: 1298332800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1438951516000

    ok zum 2. Mal taucht hier nur die Hälfte meines Posts auf....irgendwie sehr unschön.

    Also nochmal in Kurzfassung: weiß jemand ob im Oktober schon wieder mehr Läden/Restaurants usw geöffnet haben?  

    Und hat jemand noch ein paar Tipps wo man mit dem Roller noch auf eigene Faust hinfahren kann?

    Danke euch schon mal und nen sonnigen Tag euch allen.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17782
    Verwarnt
    geschrieben 1438953038000

    "unschön" ist noch sehr schön ausgedrückt ;)

    Ihr solltet auch im Oktober nicht verhungern, gerade mit angedachtem Roller nicht,würde mich gerade zu der Zeit aber dennoch am Nang Thong Beach orientieren. Was Du noch machen kannst, ist natürlich sehr wetterabhängig, schau doch mal hier bei den Reisetipps, oder auch bei Tripadvisor.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18221
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1438953328000

    Wie wäre es denn mit dem Thread zu Khao Lak klick :? Ich bitte diesen zu nutzen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!