• k-angel
    Dabei seit: 1307404800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1350950523000

    Hallo,

    fliegen im Februar 2013 das zweite Mal nach Thailand. Werden die gesamte Zeit auf Koh Chang im Aana Resort verbringen.

    Nun würde ich mir von "Kennern" ein paar Ausflugstips/generelle Tips wünschen.. 

    (Gerne auch ruhig Ideen für 1-3 Tagestouren)

    Ausserdem würde ich meinem Mann gerne ein paar Tauchgänge vorab buchen um ihn zu überraschen... ist dies möglich? Wenn ja wie? Und wo kann man Nähe Koh Chang gut tauchen und schnorcheln?

    LG

    Karo

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1350979822000

    Ihr könnt ein paar Tage auf die Nachbarinseln Koh Kood und Koh Mak gehen oder ihr bucht einen Mehrtagestrip nach Kambodscha, wird auch von den local Agencies angeboten.

    Bezüglich der Tauchschulen ist diese Seite evt. hilfreich: ×Werbung×

    Ansonsten bietet sich Elefantenreiten, Schnorchel-Katamarantrips, Dschungeltrekking, einen Kochkurs machen, ... an

    schau mal hier:

    http://www.klick-thailand.de/ostthailand/ko-chang/ausfluege/index.html

  • ChristaH
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1351030137000

    Ich finde es schade, dass Du drei Wochen im selben Hotel verbringst. Wenn wir auf Ko Chang sind machen wir immer zwei Strände, wobei immer White Sand Beach dabei ist, aber meist in einem anderen Hotel.

    Da kannst die Hotelumgebung erkunden,was mehr Abwechslung bringt und das Frühstücksbuffet wird nicht so langweilig.

    Eine Inseltour ist toll. Elefantenritt, Wasserfall und natürlich Bootstouren. 

    Schau mal auf www.kochang.info

  • lavdar
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 264
    geschrieben 1351067805000

    @ k-angel,

    herzlichen Glückwunsch zu Koh Chang. ;)

    Für mich die schönste Insel in LOS.

    War schon oft auf der Insel und dort gibt es für mich den besten Insel.- und Touren Kenner. Mit Dirk kannst Du alles erfahren , unternehmen und erleben- ohne *******.

    Hier sein Link .http://s414747179.website-start.de

     Hast Du schon mal über Angkor Wat nachgedacht, fast ein Muß wenn man auf Koh Chang ist, aber Achtung, bei LandWieder Einreise nur noch 14 Tage Visum Gültigkeit.

    So nun lass Deinen Kopf brummen.

    Solltest Du mehr erfahren und wissen wollen, frag mich ruhig, wenns geht gebe ich sehr gerne Antwort.

    Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!