• fernweh1957
    geschrieben 1326365001000

Ach ja, die Idee von Ronja ist gut - mein Avatar zeigt den Sunset Beach in Khao Lak - mit wenigen Palmen und vielen Kasuarinen.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Diesel85
    geschrieben 1326636230000

@ronjaT sagte:

@Diesel85: wie du auf meinem Avatarbild siehst, gibt es sie schon, die Palmen gesäumten, weißsandigen Strände in Thailand. Hier musst du aber Abstriche bei den Unterhaltungsmöglichkeiten machen, diese Strände findest du auf kleinen Inseln ohne nennenswerte Infrastruktur.

Dein Avatarbild entspricht genau dem was wir uns vorstellen :-)

Das wir nur in 4* Sterne Resorts nächtigen wollen, davon habe ich nichts geschieben.

Falls die kleinen, schönen Inseln nicht weit weg von Krabi bzw. Phuket (je nachdem, wohin wir von Singapour hinfliegen) sind, kann man doch einfach morgens mit einem Boot hinfahren, den Tag dort verbringen und abends mit dem Boot wieder zurück. Dürfte nicht die Welt kosten denek ich.

• ronjaT
    geschrieben 1326699780000

Hier hast du mal die Route Map und Abfahrzeiten einer der Fähren. Mit diesen Infos kannst du schauen ob und welche der Inseln sich für einen Tagestripp lohnen.

http://www.tigerlinetravel.com/routemap

Die Insel auf meinen Avatarbild ist Koh Hai (Ngai) ich würde min. 2 Übernachtungen dort machen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!