• Annalisa1
    geschrieben 1390226404000

Hallo,

mein Freund und ich fliegen im Juli das erste Mal nach Thailand. Wir bleiben 4 Nächte in Bangkok und dann 9 Nächte in Koh Samui. Ich hätte ein paar Fragen:

Was sollte man unbedingt in Bangkok gesehen haben? Wir haben 3 Tage zur Verfügung.

Was kann man auf Koh Samui unternehmen? Sieht man viel wenn man schnorchelt? Gibt es irgendwelche besonders schöne Tagesausflüge die man vor Ort buchen kann? Wir würden ungern 10 Tage nur am Strand liegen.

Braucht man irgendwelche Impfungen und gibt es irgendwelche Krankheiten bei denen man was beachten muss? Z.B. Dengue Fieber?

VIelen Dank schonmal

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1390226875000

Bezüglich des BKK-Aufenthaltes gibts ein eigenes Forum:

..hier...

Ansonsten bzgl. Samui - hier gibts schon einige Thread zum Thema "Ausflüge auf Samui"....bzw. auch unter den Reisetipps hier bei HC:

..hier...

..hier...

Zum Thema Dengue-Fieber gibts auch schon einige Threads - hier würde ich dir raten, vor Ort das Mittelchen - ich bevorzuge Sketolene - zu kaufen..gibts in jedem 7/11 oder Apotheke:

..hier...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!