• Caro222
    geschrieben 1270979965000

Super. Vielen Dank für die Antworten! Dann müssen wir mal in Ruhe nach Hotels suchen :) Aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit. Wahrscheinlich dann am ehesten Koh Samui. Freunde von uns waren auch auf Koh Chang und ganz begeistert, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, wäre schon doof.

20.07: Bangkok, Koh Phangan, Koh Samui
  • Neulinge
    geschrieben 1270983355000

Also wir empfehlen auch Samui in dieser Jahreszeit. Sind dann auch in Lamai :-)

• sukram1971
    geschrieben 1271174560000

@Caro222 sagte:

Hallo liebe Thailandurlauber,

mein Freund und ich (Ende 20) möchten im Juli auch das erste Mal nach Thailand reisen. Da ich auf die Ferienzeiten angewiesen bin, kommt leider kein anderer Zeitraum in Frage.

Wir möchten zunächst 4-5 Tage in Bangkok verbringen und dann für 10 Tage an einen schönen (traumhaften) Strand (gg. auch zwei mal 5 Tage in einer Region). Dort wollen wir baden und ausspannen, aber auch Ausflüge in die Umgebung machen.

Ich habe gelesen, dass im Juli an den meisten Orten viel Regen zu erwarten ist und deshalb nur Koh Samui empfohlen wird? Gibt es noch andere Inseln und Baderegionen, die in Frage kommen und vielleicht näher an Bangkok liegen?

Wir brauchen jetzt nicht unbedingt Discos und Party, aber ein paar Cocktailbars und Restaurants wären schon nett. Gleichzeitig sollte es aber nicht zu überlaufen sein.

Wer hat noch Tipps für mich?

Danke!

LG Caro

Hallo Caro,

ich war auch erst in Bangkok, dann in HUA HIN und auf der Insel

Ko Phagan. War toll da und da hast du deine tollen Strände.

ich war 3 Wochen mit dem Rad unterwegsxxxxxxxxxxxxxxxxx(nicht erlaubter Hinweis)

Grüsse Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!