• DieterX4
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1246614423000

    Hi,

    tja ich suche eine Hotel in Thailand, oder auch woanders im AsiatischenRaum, welches mindestens 4 Sterne hat, einen schönen weißer feiner Strand mit Palmen, schönesZimmer, schöne Anlage, guter Service. Nicht zu überlaufen, aber aucheinige Bars und Restaurants in der Nähe. Also die sogenante "EierlegendeWollmilchsau"

    Mit der Suchfunktion komme ich auf 2 Hotels auf Ko Samui und ein Hotel auf Ko Lanta.

    Kennt noch einer andere Hotels die in Frage kommen?

    Reisezeit ist April 2010, Ehepaar ohne Kinder.

    Danke schon mal für eure Antworten.

  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1246625938000

    Hi,

    Centara Grand Beach Hotel, Koh Samui

  • Samui3
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1246628392000

    Saigon Mui Ne Resort in Phan Thiet Vietnam ;)

  • DieterX4
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1246632572000

    Hi Quackenbrück,

    danke für den Tip. Aber..... ;-) Chaweng Beach ist doch wohl ein bißchen heftig für uns. Zitat aus Holidaycheck:

    "Außerhalt des Hotels herrscht am Abend Jahrmarkt und von etwa 20 Uhr bis weit nach Mitternacht "erklingen" Böller und Raketen am laufenden Band."

    Außerdem agieren dort "Liegenreservierer" da es zu wenig Liegen gibt, die auch zu eng beieinanderstehen????

    Ist das so??? Die Bilder sehen nämlich schön aus.

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1246632921000

    @DieterX4 sagte:

    Hi,

    tja ich suche eine Hotel in Thailand, oder auch woanders im AsiatischenRaum,

    Da können wir User dir jetzt wohl ca 500 Hotels und mehr nennen... :laughing:

    Besser ist,

    das du zuerst mal ein paar Kataloge "durcharbeitest" und dann das Ganze etwas eingrenzt...

    Ansonsten ist das eine Nadelsuche im Heuhaufen...

    gruss alia.elke

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • DieterX4
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1246635235000

    Hi alia.elke

    Danke für den Eintrag. Aber 500 mindestens 4 Sterne Hotel mit diesen Kriterien??

    Mit der Holidaycheck Suchfunktion finde ich leider nur vier.

    Du schreibst in deinem Profil, das du 3-4 Sterne Hotels bevorzugst.

    Da findet man bestimmt viele. Aber gute, wirklich gute Resorts wo alles stimmt sind selten.

    Letztes Jahr waren wir in Kao Lak im Meridien. Super Hotel, aber... zu weit vom Schuß und Kao Lak finde ich nicht typisch Thai - ursprünglich. Ist ja auch verständlich nach dem traurigen Anlaß durch den leider alles neu aufgebaut werden mußte.

    In die engere Wahl ist das Layana auf Ko Lanta und noch zwei auf Ko Samui. Diese Hotels haben 5 Sterne und eine Weiterempfehlungsrate von 100%

    So was suche ich. Halt die eierlegende Wollmilchsau ;-) Darf auch gerne etwas mehr kosten.

    Ich möchte meine liebe Gattin doch verwöhnen :-)

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1246635650000

    Wenn Du momentan nur 4 Hotels findest, dann wart noch ein paar Wochen. Derzeit sind die Angebote für die Wintersaison noch nicht in den Computern. Die Kataloge kommen ja auch erst in den nächsten Wochen.

    Du suchst ein 5*-Hotel, gleichzeitig soll's "Thai-ursprünglich" sein. Also nicht so wie in Khao Lak. Aha! Vielleicht ein Six Senses Hydeaway im Isan? In einem Reisfeld? Verstehen muss ich das ja gottseidank nicht.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1246637898000

    "...In die engere Wahl ist das Layana auf Ko Lanta..."

    Schönes Hotel, aber ebenso wie z.Bsp. das Napasai oder das Six Senses auf Samui nicht unbedingt "...einen schönen weißer feiner Strand...aber aucheinige Bars und Restaurants in der Nähe..."

    "...finde ich nicht typisch Thai - ursprünglich..." Naja, was findest Du denn zum Beispiel typisch Thai und urspünglich?

    Schau mal bei *** Vermittlername entfernt ! ***, jede Menge Resorts aller Klassen in Thailand, teils schon Preise für 2010.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1246640455000

    @DieterX4

      

    nee, soviel Platz wie im Centara hast Du nirgends an der Chaweng. Die Größe des Gartens ist unübertroffen. Die Zitate "außerhalb....." treffen zumindest im Mai 09 noch zu.

    *****

    [color=#0000ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus,

    wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/color][/size]

  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1246640600000

    Hi DieterX4

    vielleicht hat sich ja außerhalb jetzt etwas gebessert. Vielleicht stellst Du mal die Frage an einen "Rückkehrer". Ansonsten bleibe ich dabei, Centara Grand Beach, mehr Platz mit Deiner Liege bekommst Du nirgendwo.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!