• elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 2246
    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29616
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1692359047065

    Danke elke, das Du uns auf dem laufenden hältst. Diesen Thread werden wir dann zum Thema aktuelle Waldbrände fortführen.

  • Nächster Versuch
    Dabei seit: 1688297928345
    Beiträge: 8
    geschrieben 1693435068398

    @rey78

    Du hattest in meinem "Kanaren Bier Thread" nach aktuellen Infos zum Waldbrand gefragt. Wurde mit Verweis auf diesen Thread hier gekennzeichnet.

    Ich werde mal spätestens Mitte kommender Woche etwas schreiben hier, wenn ich ein wenig Einblick gewonnen habe. Wird wahrscheinlich nicht wirklich mehr sein als von offiziellen Quellen, aber mal sehen... was ich mitbekomme, werdet Ihr erfahren.

    Ich find es übrigens schade, dass mein o.g. Thread einfach geschlossen wurde, da ich dadurch nicht mehr die Möglichkeit habe, mich dort für die Antworten zu bedanken. Da verstehe ich ehrlich gesagt den Grund nicht ganz... ja, ich kenne Tante Google... und zwar, seit sie existiert. Und ich nutze sie intensiv und v.a. auch sehr zielorientiert incl. Trefferausschlüssen etc. Aber genau für persönliche Eindrücke schreibe und lese ich in einem Forum oder Blog. Das kann man mit etwas Glück auch "ergooglen", aber genau darum geht es doch eigentlich in einem Forum. Persönliche Einschätzungen, Erfahrungen, Meinungen. Und ich kapiere nicht so ganz, warum lokale Produkte da kein langfristiges Thema sein sollten... aber anyway:

    Dann halt hier ein "Danke" an alle, die mir geantwortet hatten in der Hoffnung, dass Ihr das lest. :grinning:

    VG - Markus

    Studies have shown that people who have more birthdays live the longest !
  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 537
    geschrieben 1693502472705

    Hallo Markus,

    hatte Dir zum Wandern den Wald oberhalb La Orotava bei La Caldera empfohlen. Stand Heute sind die Straßen TF21 ( La Orotava-> Teide Nationalpark) , TF24 (La Laguna-> Teidenationalpark) gesperrt. Zufahrt zum Teidenationalpark ist von Süden über die TF 38 (Chio -> Teidenationalpark ) möglich.

    Wünsche Dir eine schöne Zeit auf der Insel.

    LG Willy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!