• sveni01
    Dabei seit: 1366675200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1366736839000

    Hallo liebe Leute.

    Mein Freund und ich im alter zwischen 20-30 fliegen in 3 Wochen nach Teneriffa genauer gesagt Puerto de la Cruz.

    Ich habe mir schon einige Beiträge durch gelesen was man so machen kann, aber gibt es in der nähe eine möglichkeit, wo man abends gut picknicken kann und wo es ungestört ist?

    Gibt es eventuell noch andere die im Zeitraum vom 15.-22. Mai auch dort hin fliegen und eventuell lust haben was zusammen zu unternehmen?

    Danke schonmal im vorraus

    Liebe Grüße

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1366739429000

    schreib doch mal unseren ze fischerman79 per pn direkt an ;) wennst mal google anschmeißt werden dir super routen inkl. picknickmöglichkeiten angezeigt, besonders gute in einer gruppe, hier sollte ein mietfahrzeug nicht fehlen.

    wer noch dort sein könnte siehst du hier lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:80.874+ü60.000 Pics+ü2200RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!