• heike metz
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1463222868000

    Dab ich körperbehindert bin, benötige ich auch am Pool  eine ebenerdig zu erreichende Toilette. Ich würde das Colon gern 2017 buchen, möchte aber vorher wissen, ob das

    Hotel eine ebenerdig zu erreichende Toilette am Pool hat.

    Leidermusste ich schon feststellen, dass die Angabe behindertengerecht in den Katalogen nicht aussagekräftig ist. Schlimmstes Beispiel war das Lopesan

    Costa Meloneras, dass in der gesamten Poolanlage (ca. 70.000 qm), nur über ein

    WC verfügt, dass man ohne Treppe ereichen kann.

    Vielen Dank

    Heike

    Heike62
  • iser
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 677
    geschrieben 1463231834000

    Hallo Heike!

    Wir fahren ab 22.6. dorthin, kann mich dann schlau machen. Am besten ist aber  dass Du eine Mail schreibst (deutsch) hier die Adresse

    recepcion.cg@adrianhoteles.com

    Gruss

    Resi

    Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Porenknick
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1463605887000

    Hallo Heike,

    ja,es gibt am Pool eine ebenerdige Toilette hinter der Bar.

    Ansonsten fährt aber auch der Fahrstuhl von der Poolebene auf jede 

    andere Etage mit Toiletten.

    Frag trotzdem telefonisch oder per Mail nach,wir waren

    letzten November dort,vielleicht hat sich etwas geändert.

    Ansonsten...tolles Hotel...super Wahl...gute Lage

    Ich wünsche einen Super Urlaub

    Jörg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!