• renamo57
    Dabei seit: 1183766400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1292957468000

    Hallo.wer kann mir sagen,wo man Hotels oder Ferienwohnungen in Playa de las Americas findetin denen ein kleiner Hund auch willkommen ist?

    möchten Ihn gerne mitnehmen,

    vielen Dank im voraus für hoffentlich einige gute Adressen,

    mfG renamo

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1293364102000

    @ renamo57,

    hier gibt es bereits einen Thread mit ähnlicher Fragestellung. Von dort aus habe ich noch einen weiteren Thread zum Thema verlinkt.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • DorisMarie
    Dabei seit: 1228694400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1298581538000

     

    Hallo,

    Im Reisebüro kannst du dir die "WAU" Liste von Tui ausdrucken lassen, da stehen die Hotels drauf die Hunde nehmen und was sie auch kosten. Diese Wau Liste gibts für jedes Land von Tui. Leider sind aber da nur Hotels von Tui drauf. Mann kann aber jedes Hotel anrufen uns fragen ob sie Hunde nehmen. Hab grad die aktuelle Liste parat von Teneriffa

    TFS 11034 Monopol Hunde bis 5kg 3,-/Tag

    TFS 11061 Botanico Hunde bis 3kg 12,05/Tag

    TFS 11016 Vallemar Hunde bis 5kg 10,-/Tag

    TFS 11085/86 La Chiripa Hunde bis 5kg auf Anfrage

    TFS 31042 Sheraton la Caleta Hunde bis 5kg einmalig 50,-/Aufenthalt plus 5% Steuern

    TFS 31010 Bahia del Duque Hunde bis 3kg gratis

    Wir fliegen seit Jahren mit unseren 2 kleinen Hunden nach Teneriffa ins

    Lagos de Fanabe  Costa Adeje/Playa Fanabe -  kleine Hunde sind kostenlos. 

    Du musst trotzdem immer das Hotel anfragen und dir eine Bestätigung für deinen kleinen Hund geben lassen.

    Denk bitte daran den Flug vorher für deinen kleinen abzuchecken. Unsere letzte Info ist ,das höchstens 3 Tiere  als Handgepäck mit in die Maschine dürfen.

    Auf Teneriffa nimmt dich kein Bus und kein Taxi mit Hund mit!

    Hoffe ich konnte dir helfen

    LG DorisMarie

  • Taurus64
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1298582967000

    @DorisMarie

    so aktuell scheint mir deine Hotel-Liste nicht zu sein, wenn mit La Chiripa das Hotel La Chiripa Garden bzw. die Villa La Chiripa (in Puerto de la Cruz) gemeint ist. Diese sind schon seit über einem Jahr geschlossen und somit bei keinem RV mehr zu buchen (auch nicht bei TUI).

    Gruß Taurus64

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1300188576000

    @DorisMarie sagte:

     

    Mann kann aber jedes Hotel anrufen uns fragen ob sie Hunde nehmen. Hab grad die aktuelle Liste parat von Teneriffa

    TFS 11034 Monopol Hunde bis 5kg 3,-/Tag

    TFS 11061 Botanico Hunde bis 3kg 12,05/Tag

    TFS 11016 Vallemar Hunde bis 5kg 10,-/Tag

    TFS 11085/86 La Chiripa Hunde bis 5kg auf Anfrage

    TFS 31042 Sheraton la Caleta Hunde bis 5kg einmalig 50,-/Aufenthalt plus 5% Steuern

    TFS 31010 Bahia del Duque Hunde bis 3kg gratis

    Lol..

     

    Hab gerade überlegt was die sagen würden, wenn wir wegen unserer Emma anfragen.. Sie ist eine Deutsche Dogge und wiegt mittlerweile ( noch nicht ausgewachsen ) schon 62 kg :-)

     

    Gruss Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!