• Eskimokind
    Dabei seit: 1409961600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1445982687000

    Teneriffa Urlaub jetzt im Dezember, Wir (ich und meine Freundin) sind auf der suche nach einem ruhigen nicht abgewohnten Hotel in der nähe des Flughafens? auf Ballermann stehen wir nicht! Klein aber fein sollte es sein. Da wir am Abend erst anreisen, habe ich mir vorgestellt erste mal in der nähe des Flughafens zu übernachten und dann evtl. in ein Hotel in Strandnähe umzuziehen. Am liebsten wäre uns ein Landhotel mit Halbpension. Es sollte kein Hotelbunker sein. Wir lieben gutes Essen und das Meer.

     Sollte jemand einen Vorschlag habe, bitte lasst uns teilhaben. Aber bitte kein abgewohntes Hotel und bitte bitte keinen Teppich im Zimmer!

     Es sollte auch nicht so teuer sein (kein Luxus) so etwa 400 €/Person die Woche mit Halbpension.

     Danke euch vorab für die mühen!

     G.

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 390
    geschrieben 1446221411000

    Was verstehst Du unter Nähe zum Flughafen?

    Hats Du dich schon eingehend mit Teneriffa beschäftig? Wo wollt ihr denn in Strandnähe wohnen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!