• Wombel777
    Dabei seit: 1212192000000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1346754554000

    Hallo zusammen,

    wir als Teneriffa Neulinge suchen die "schönste" Ecke.

    Wir suchen:

    - schöner Strand, möglichst lang und zum Wandern

    - Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

    - möglichst lange Strandpromenade

    Wo soll es uns hin verschlagen? Wo ist die "beste" Ecke?

  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1346765498000

    die schönste Ecke für uns ist Torviscas im Süden unten, an der Playa Fanabe, gehört zur Costa Adeje.

    Dort hast du einen tollen Strand, sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten und kannst bis Pl. las Amerikas und los Christianos laufen über eine Promenade.

    Du hast dort nicht so hohe "Bauten" wie in den anderen Orten.

    Wir hatten sehr viel Spass dort.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6427
    geschrieben 1346778524000

    @Wombel777:

    ... Wir suchen:

    - schöner Strand, möglichst lang und zum Wandern ...

    Du wirst auf TF zwar schöne Strände/Buchten finden, aber keine für ausgiebige Strandwanderungen, da es an der Länge mangelt.

    Ansonsten kann ich @meinapollo1 nur beipflichten bezüglich der Playa de Fanabe an der Costa Adeje mit der wunderschönen und viele Kilometer langen Strandpromenade bis Los Cristianos.

    - Schlimmer geht immer -
  • Wombel777
    Dabei seit: 1212192000000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1346839867000

    Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mir mal die Hotels anschauen  :D

    Wo liegt denn da ungefähr ein Zentrum, wo "was los" ist. (Cafes, Geschäfte...)

  • Subway157
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1346842839000

    Schau doch mal HIER dort findest du die Hotels direkt an der Playa de Fanabe von teuer bis günstig. Wirklich mittendrin ist z.B. das Hotel Bahia Princess, Guayarmina Princess, SENTIDO Jacaranda Hotel oder auch das Iberostar Torviscas Playa

    Der Bereich um die Playa del Duque gefällt mir persöhnlich besser. Würde dort auch mal gucken.

  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1346848813000

    @Wombell777

    Das Zentrum ist praktisch unten am Strand.

    Torviscas ist etwas an den Hang gebaut.

    Die meisten Hotels und Appartmentanlagen sind unten im Ort. Das heisst du gehst von den Hotels noch Treppen mit nicht so vielen Stufen zum Strand.

    Dort sind Restaurants und Geschäfte. Cafe´s und alles was du brauchst.

    Die Promenade verläuft oberhalb des Strandes, da wo die Hotels sind.

    Du schaust direkt runter auf den Sand. hier sind Strandbars und Unterhaltung überall.

    Neben Torviscas ist San Eugenio nur durch den Hafen getrennt. Hier hast du auch Geschäfte und sehr gute Restaurants.

    Wir hatten eine private Appartmentanlage, da wir Frühstück selbst zubereiten und am Abend essen gehen.

    http://www.holidaylettings.co.uk/rentals/playa-de-las-americas/11294

     

    Das ist der Link dazu. Wirklich sehr schön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!