• Jennifer und Manuel
    Dabei seit: 1270598400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1407530229000

    Hallo!

    Wir möchten im September/ Oktober mit unserer dann 7-8 Monate alten Tochter gerne nach Teneriffa reisen (oder doch eine andere kanarische Insel?).

    Es wird unser erster Urlaub mit Kind - sehr spannend!

    Was wir uns so vorstellen:

    * Direktflug (von/nach Wien)

    * beheizter Pool (mind. 28 Grad)

    * Shops/ Restaurants in unmittelbarer Nähe

    * Möglichkeiten zum Spazieren/ Flanieren/ leichtes Wandern (muss NICHT kinderwagentauglich sein)

    * Preis pro Person für 1 Woche max. ca. EUR 1.000,- (Frühstück od. Halbpension, wenn es günstige Restaurants in der Nähe gibt)

    * am Liebsten eine grüne/ tropische Umgebung

    Kann mir jemand Tipps bzgl. Ort/ Hotel geben?

    Vielleicht sonst noch etwas zu beachten?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1407566992000

    Moin.

    Schau dir mal das Hotel Tigaiga in Puerto de la Cruz an. ;)

  • Holiblue
    Dabei seit: 1194480000000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1407777616000

    Hallo,

    das Riu Garoe ist auch sehr schön.

    Grüße Holiblue
  • Solanina
    Dabei seit: 1281312000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1407782757000

    Hi,

    also ich würde mit Baby nicht unbedingt den Transfer von 1 1/2 Stunden nach Puerto de la Cruz auf mich nehmen.

    Wir waren mit Junior als er 8 Monate war im Park Club Europe in Playa de las Americas. Zum Strand ca. 10 Minuten zum laufen. Restaurants/Geschäfte zum Bummeln in der Umgebung. Sehr schöne Poolanlage, viel für Kinder und Sau leckeres Essen.

    VG

    März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!