• Wizzzard
    Dabei seit: 1309737600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1309804584000

    Hallo,

    wir (25-35) beabsichtigen Ende Oktober /Anfang November für ca. 14 Tage unseren Urlaub auf Teneriffa zu verbringen. Da ich nur sehr unterschiedliche Aussagen zum Thema Wetter gelesen habe, von "Mistwetter" bis "Sommerlich" interessiert mich zunächst wie die Erfahrungen anderer User diesbezüglich sind. Des Weiteren möchten wir viel sehen und erleben und nehmen daher gerne Tipps für Ausflüge entgegen, Baden ist wenn überhaupt nur Zweitrangig (im November?). Zu guter Letzt noch die Frage ob Norden oder Süden, ich dachte vielleicht an Puerto de la Cruz - Mietwagen ist ohnehin eingeplant - im November evtl. zu Kalt? Danke für eure Hilfe...

    Gruß

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1309807669000

    Nabend.

    Das mit dem Wetter ist so eine Sache - im Süden ist man auf der sicheren Seite, aber im Norden hat man Natur pur.

    Schau mal in diesen Thread oder diesen Thread - dort findest du auch noch ein paar Anregungen zu den Ausflügen.

    Grüssle

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3474
    geschrieben 1309812487000

    @ Bubilein,

    ich widerspreche Dir auf's äußerste. War vor 2 Jahren im Dezember in Teneriffa' s Süden und eine Bekannte von mir im Norden. Sie hat es noch besser angetroffen als ich. Wie Du siehst, so kann man sich irren. :kuesse:

    Aber mit Mietwagen ist das Ganze doch gar kein Problem von wo aus man startet, da Badeurlaub jetzt nicht so wirklich ganz oben auf der Wunschliste von Wizzzard steht.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1309813761000

    Hallo,also wenn für Euch Baden nicht an erster Stelle steht dann seit ihr doch im Norden gut aufgehoben.Also ich lebe ja nun erst ein Jahr auf Tenerife ( im Norden) und ich muß Dir sagen wenn der Norden noch Sandstrände hätte wie z.b. Lanzarote wo ich 16 Jahre gelebt habe dann würde keiner mehr in den Süden fahren.Du hast ja ein Mietwagen und kanst es Dir ja anschauen.Mir gefällt der Süden gar nicht ( wenn er blos nicht seine tollen Strände hätte) Ich wüsche Euch jedenfals einen schönen Urlaub.P.S Tip von mir der Loro Park ist ein muß.Jameos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!