• engelchenke
    Dabei seit: 1207699200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1390157257000

    Hallo!

    in diesem Jahr soll unser Sommerurlaub nach Teneriffa gehen. Leider waren wir noch niemals dort und kennen uns absolut nicht aus :-(, weshalb wir Eure Hilfe brauchen.

    Wir bevorzugen keine Bettenburg-Gegend und wünschen uns eine kleine nette Promenade, die fußläufig erreichbar ist...

    Diese Hotels haben wir uns vorläufig ausgesucht:

    Hotel Colon Guanahani

    Hotel Dream Gran Tacande

    Costa Adeje Gran Hotel

    Hotel Roca Nivaria

    Habt ihr Tipps, Erfahrungen oder Empfehlungen?

    Danke für Eure Antworten

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26209
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1390174655000

    Wenn du nicht die "Bettenburg-Gegend" bevorzugst, solltest du außerhalb des Zentrums von Playa de las Americas gehen.....sprich Richtung Caleta.....schau dir mal das Sheraton La Caleta an - oder das Nachbarhotel H10 Costa Adeje.....diese liegen nicht im Trubel.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1390203847000

    Wir waren im Juni auch das 1. Mal auf Teneriffa und haben uns in Los Gigantes sehr wohl gefühlt, gewohnt haben wir im Stil Hotel Los Gigantes mit tollem Service und einem traumhaften Pool mit tollem Blick.

    In meinen Bewertungen findest du auch die Fotos dazu.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11048
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1390208112000

    @engelchenke

    Hallo

    Ich würde Dir von Deinen ausgewählten Hotels das Colon Guanahani empfehlen ,

    das nicht zu gross ist,sowie das Jardines de Nivaria,die eine optimale Lage auch zum Bummeln zur Promenade haben. 

    Das Roca Nivaria das der gleichen Besitzerfamilie gehört, hat zwar eine tolle Lage ,ist aber doch etwas abgelegen.

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1390215869000

    @engelchenke

    wenns etwas teurer sein darf, dann das Gran Tacande, Colon Guanahani und

    Adeje Gran Hotel sind etwas preiswerter. Das Roca Nivaria ist an der Playa Paraiso,

    und daher am A... der welt, somit nicht zu empfehlen. (außer man will alles etwas

    weiter weg - ca. 10 - 12 km)

    Ich war in allen 3 o.g. das beste ist das Gran Tacande.

    poly3

  • Franzi1000
    Dabei seit: 1341187200000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1390244683000

     

    Hi

    Ich kenne das Costa Adeje Gran Hotel sehr gut

    Mir persönlich hat es sehr gut gefallen

    Ist auch mein Profilbild .

    Tipp nimm ein Zimmer in den oberen Etagen

    Wegen der Aussicht ;)

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!