• Weltenbummler1989
    Dabei seit: 1307318400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1307705206000

    Erstmal Hallo alle miteinander :D

    Ich hab schon in einem anderen Forum nachgefragt aber lieber in einem mehr als zu wenig ;)

    Also beim Internet durchstöbern bin ich auf folgende Seite gestoßen:

    ×Werbung×

     

    Da läuft so ein Buchungscountdown für folgendes Angebot:

    * Hotel Vulcano 4*

    * 45€ /Nacht pro Person

    * Doppelzimmer mit Poolblick

    * Halbpension

     

    Das klingt ja immer erstmal ganz gut aber kennt jemand dieses Hotel und kann mal berichten wie es dort ist? Weil ich hab schonmal so ein "Superangebot" in der Türkei mitgemacht und das fand ich jetzt nicht so prickelnd :(

    Also ich wär für jede Antwort dankbar ;)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1307708286000

    ...zum Hotel gibt es einige Bewertungen klick klick ;)

  • Weltenbummler1989
    Dabei seit: 1307318400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1307713140000

    Danke dir ;) Die Hotelbewertungen hab ich mir auch schon angeguckt.

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1307731892000

    Das ist jetzt dein 3. Forum das du anschreibst, fahr doch einfach hin und bilde dir deine eigene Meinung wenn du den Bewertungen nicht glaubst.

    Sonst bin ich nicht so unhöflich, aber das nervt.

    Unter einem Weltenbummler habe ich mir was anderes vorgestellt.

     

  • Weltenbummler1989
    Dabei seit: 1307318400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1307960006000

    Dann hast du auch bestimmt gelesen warum ich das mache. Ich will da auf Nummer sicher gehen. Sonst mach ich viele Städtetripps für 3 Tage. Aber diesmal will ich etwas länger bleiben und da sollte das Hotel schon stimmen. Wie schon gesagt es tut mir wirklich leid wenn es nervt aber ich habe einfach gehofft dadurch mehr antworten zu bekommen.

    Sorry

  • zuckerohr
    Dabei seit: 1105660800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1307962024000

    Hallo,

    also ich war vor einigen Jahren selbst im "Vulcano" und es hat mir wunderbar gefallen. Ich habe mich damals seeeeeehr wohl gefühlt. Das Essen sowie das Personal waren einwandfrei. Das Hotel liegt ausserdem auch sehr zentral für einen kleinen Verdauungs-spaziergang.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!