• ffugu
    Dabei seit: 1294012800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1294084212000

    Hallo,

    Ich suche ein Hotel, bis jetzt habe ich selber noch nichts gefunden aber villeicht könnt ihr mir helfen.

    Ein paar Daten :

    2 Erwachsene

    2 Kinder 14 Jahre

    Die Erwachsenen sollten nicht als 1200 p.P kosten

    Die Kinder nicht mehr als 600 p.P

    Es sollte All- Inclusive und 4 Sterne haben

    Einen Strand haben und wenn möglich eine kleine Einkaufsecke in der nähe.

    Am besten wären 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür aber esgeht auch ein Familienzimmer.

    Für 14 Tage

    Reisedatum :

    frühester hinflug : 13.8.2011

    spätester rückflug : 3.9.2011

    Flughafen:

    Hamburg, Hannover, Münster, Paderborn, Frankfurt, Düsseldorf, Köln

    Gute Flugzeiten wären natürlich super

    Vielen Dank für die Hilfe

  • iser
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1294090917000

    Na

    klar, ich werde mich darum kümmern ,ich gehe Morgen ins Reisebüro. Wenn das nichts nützt werde ich sämtliche Internetreisebüros (z.B. HC) durchforsten und dann gebe ich Dir Bescheid,gelt :laughing: Fliegen würdest Du aber selber oder,neeneenee

    Gruss

    Resi

    Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Taurus64
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1294154742000

    @ffugu sagte:

    Hallo,

    Ich suche ein Hotel, bis jetzt habe ich selber noch nichts gefunden aber villeicht könnt ihr mir helfen.

    Die sind ja auch gut versteckt, manchmal hinter einem Baum oder ....

    Ja neeeeee, is' klar.....

    aber mal Ironie beiseite,

    was erwartest du hier von den Usern für Antworten. Das dir direkt dein Traumhotel genannt wird?

    Wohin wollt ihr, Süden oder Norden, was habt ihr für Ansprüche bzw. Vorstellungen von eurem Urlaubsort und -domizil, und und und

    Schau mal unter "Reiseangebote" und gibt dort deine Daten ein, dort werden dir dann schon eine entsprechende Auswahl an Hotels gezeigt.

    Oder aber du suchst das Reisebüro deines Vertrauens auf und sagst den freundlichen Mitarbeitern deine Urlaubswünsche. Die können dir auch sicher weiterhelfen.

    Gruß Taurus

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • piper81
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1294655280000

    Manchmal frage ich mich, warum ihr nicht einfach ins Reisebüro geht und euch beraten lasst?  :frowning:   Oder gibt es bei euch kein Reisebüro???

     

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1294662086000

    empfehle dir das

    Vimo Callao Garden oder das Bahia Principe san felipe, beide mit AI, liegen in deiner preisklasse!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Dekolenchen
    Dabei seit: 1231977600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1295105279000

    Playa Real Resort könnte ich euch empfehlen für den Preis, allerdings 900m vom Strand, Essen mittelmässig (was für Spanien o.k. ist). Auf keinen Fall die Appartement buchen, veraltete Möbel u.s.w. Nimmt eine JU-Suite, habt ihr von den oberen 3-4 Stockwerken einen genialen blick auf das Meer vom Las Amerikas bis Playa Duque (schöner Strand!, der schönste der iim Süden zu finden ist). Allerdings sind nicht alle JU-Suiten renoviert, aber für das Geld bekommt ihr kaum was gleichwertiges. Das Jacaranda kann ich auch empfehlen, waren selber auch mal dort, allerdings Zimmer sehr hellhörig und klein im Vergleich zu  Playa Real Resor, das Essen war aber besser. Das Gran Tacande wird wahrscheinlich etwas zu teuer sein, hat aber gute bewertungen und Stranlage! Das Costa Adeje käme auch in Frage, auch sehr schön. wahrscheinlich aber nicht All. incl. Würde euch empehlen den Südwesen von Teneriffa. Waren selber 9 mal da. Haben uns von Los Christianos, Playa de las Amerikas bis jetzt Playa del Duque durprobiert. Hier bleiben wir jetzt, weil es ruhig, aber schön ist, tolle Promenade, Einkaufsmöglichkeiten in Fülle.LG

  • Dekolenchen
    Dabei seit: 1231977600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1295105659000

    Link korrekt gesetzt!

    Hier der Link zum Playa Real Resort. Der Preis beträgt ca.2900-3000€ für 4 Pers. all. incl.

  • Michaela Bunsen
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1295122092000

    @Dekolenchen sagte:

    Playa Real Resort könnte ich euch empfehlen für den Preis, allerdings 900m vom Strand, Essen mittelmässig (was für Spanien o.k. ist). Auf keinen Fall die Appartement buchen, veraltete Möbel u.s.w. Nimmt eine JU-Suite, habt ihr von den oberen 3-4 Stockwerken einen genialen blick auf das Meer vom Las Amerikas bis Playa Duque (schöner Strand!, der schönste der iim Süden zu finden ist). Allerdings sind nicht alle JU-Suiten renoviert, aber für das Geld bekommt ihr kaum was gleichwertiges. Das Jacaranda kann ich auch empfehlen, waren selber auch mal dort, allerdings Zimmer sehr hellhörig und klein im Vergleich zu  Playa Real Resor, das Essen war aber besser. Das Gran Tacande wird wahrscheinlich etwas zu teuer sein, hat aber gute bewertungen und Stranlage! Das Costa Adeje käme auch in Frage, auch sehr schön. wahrscheinlich aber nicht All. incl. Würde euch empehlen den Südwesen von Teneriffa. Waren selber 9 mal da. Haben uns von Los Christianos, Playa de las Amerikas bis jetzt Playa del Duque durprobiert. Hier bleiben wir jetzt, weil es ruhig, aber schön ist, tolle Promenade, Einkaufsmöglichkeiten in Fülle.LG

    Hallo,

    na, dass ich doch mal ein Tipp :laughing:

    Ein Hotel mit 44% Weiterempfehlungsrate

    Gruß, Michaela

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26538
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1295137777000

    @ffugu:

     

    Gib doch Deine Reisedaten mal hier in die Suchmaske für "Playa de las Americas"  oder "Costa Adeje" ein bei "eigene Anreise"...dann siehst Du, was preislich schon mal in Frage kommen könnte und dann kannst Dich an die Feinarbeit zwecks Empfehlungsrate, Lage und Hotelbewertungen ranmachen....Es gibt zig-Hotels in diesem Gebiet, die User hier können Dir wirklich nicht jede Anlage einzeln aufzählen.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!