• *desert-rose*
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1241953443000

    Wir möchten demnächst auch nach Teneriffa fliegen. Ich lese aber nicht so richtig aus den Reisekatalogen raus, wie das ist mit den Liegen und Sonnenschirmen am Strand! Muß man die bezahlen oder gibt es da keine? Weil meine Hotels die in Frage kommen, da steht immer geschrieben, wenige Gehminuten zum Stand.. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im voraus.

    Grüße *corina*

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1241964927000

    @Bubilein,

    wie und was du bei der Schriftgröße empfindest, kann uns doch völlig egal sein! Oder bestimmst du hier die Forenregeln und bevormundest uns? Mir ist nicht bekannt, dass durch die Größe einer Schrift Empfindungen ausgedrückt werden können. Das würde sicherlich auch jeden Psychologen brennend interessieren; vor Allem deine Begründung und der Beweis dafür. Bestimmst du demnächst auch noch den inhaltlichen Text? Vielleicht wäre der dann ja von dir genehmigungspflichtig! :laughing: :rofl:

    Selten habe ich so herzhaft über eine solche Anmaßung gelacht; es scheint ein fabel von dir zu sein!?

    Jedenfalls ist der Text sehr viel besser zu lesen!

    @*corina*,

    erstmal willkommen hier im Reiseforum! Kümmere dich nicht um solche Rangeleien; daran gewöhnst du dich mit der Zeit. Es sind ohnehin immer die gleichen!

    ......ich habe davon noch nie gehört, dass es auf der Insel hoteleigene Strände gibt, was aber keinesfalls die Möglichkeit ausschließt. An den größeren Stränden sind natürlich Liegen und Schirme zu mieten. Die Preise sollen zwar von den Gemeinde- und Orts-Verwaltungen einheitlich festgelegt sein, aber .......... daran zweifele ich stark, dass das eingehalten wird.

    Wenn es schon explizit geschrieben steht, einige Minuten zum Strand, dann ist es mit Sicherheit nicht der Fall! Geht mal davon aus!

    Es ist dort etwas anders als z. B. auf Mallorca, wo tatsächlich viele Hotels unmittelbar am Strand liegen. Wer einmal einen heftigen Südwest- bis Weststurm dort miterlebt hat, weiß warum hier die Hotels zurückgesetzt liegen.

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • haribol
    Dabei seit: 1130544000000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1241978456000

    Hi Corina,

    Liegen und Sonnenschirme am Strand kosten meistens 2,50 € pro Stück.

    Es gibt auf Teneriffa nur öffentliche Strände, keine private.

    LG,

    Harry

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15168
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1241978652000

    Hallo Bubilein,

    das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN wird als Schreien empfunden, nicht das Schreiben in großen Buchstaben. ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1241983887000

    Tschuldigung für meinen Beitrag - hatte noch Tomaten auf den Augen - bitte löschen. :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!