• Mira
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1421494195000

    Hallo Teneriffa-Fans!

    Wir planen gerade unseren diesjährigen Urlaub.

    In der engeren Auswahl ist Puerto de la Cruz.

    Da wir gerne Mietwagentouren unternehmen ist es uns wichtig, dass das Hotel genügend Parkmöglichkeiten bietet (also kein Mini-Parkplatz der abends gleich voll ist), bzw. dass sich ausreichend (nicht allzu teure!) Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung befinden.

    Ist das in Puerto de la Cruz möglich?

    Kann uns hier jemand bezüglich unserer Hotelauswahl helfen?  Das Hotel sollte sich allerdings schon in Puerto de la Cruz befinden und nicht allzu abgelegen sein.

    Viele Grüße

    Mira

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9036
    Verwarnt
    geschrieben 1421504096000

    Hi,

    wir waren vor einigen Jahren im Hotel Tigaiga und hatten dort nie ein Parkplatzproblem... ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • wernerkoervers
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 1242
    geschrieben 1421507978000

    Auch das Botanico hat sehr viele Parkplätze. Esliegt auch an einem Hang über der Stadt, wie das Tigaiga.

    wernerkörvers
  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1421513540000

    Hallo Mira,

    sind oft im Hotel Tigaiga, hier gibt es ausreichend Parkplätze. Kannst Dir Das ja mal bei Google anschauen. Hier siehst Du noch einen Tennisplatz, Dieser ist inzwischen zu Parkplätzen umgebaut worden.

    LG

  • sparkyholi
    Dabei seit: 1168646400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1421520298000

    Hallo,

    wir waren im September in diesem Hotel:

    ApartamentosBellavista Mirador

    Urbanización la Paz

    Calle Eucalipto, 4

    38400 Puerto de la Cruz, Santa Cruz de Tenerife

     

    und waren sehr zufrieden. Sehr viele Parkplätze und jedes Zimmer hat Meerblick. Man hat auch eine schnelle Verbindung zur Autobahn, was für Ausflüge von Vorteil sein kann.

    Supermarkt wie diverse Restaurants in der Nähe.

    Grüße

     .

  • Thea11
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1421592992000

    Hallo,

    wir sind jedes Jahr zweimal im Ferienpark Eden, dort gibt es direkt am Hotel einen privaten Parkplatz, den man nur als Gast anfahren kann, und zwar ist dort eine Schranke, die man nur mit der Zimmerkarte öffnen kann. Das Hotel liegt an einem Hang in der Nähe des Taoro-Parks, zu Fuß ist man in 15 Min. in der Stadt, ausserdem fährt jede Stunde ein Shuttle-Bus nach Puerto. Ist nur zu empfehlen.

    Gruß

    Thea11

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1421604556000

    Hallo Mira, ist ganz einfach: alle Hotels die nicht direkt in der Stadt sind haben genügend Parkplätze. Such dir ein Hotel aus und geh´ dann auf Karte und schau wo das Hotel liegt.

    Mit Google Maps kannst du ja auch mit dem Männchen mal um´s Hotel fahren und schauen ob man dort parken kann. Bei den Bewertungen solltest du darauf achten das die Bewertungen auch in der Zeit sind in der du dort bist, Winter- und Sommerurlauber haben andere Bedürfnisse und oft andere Interessen. Im Winter wird mehr gewandert, im Sommer gehen mehr Gäste in den Pool. Wir sind immer im Hotel Las Aguilas oben auf dem Berg.

    Schön das du dich vorher informierst und wenn du noch Fragen hast kannst du gern noch schreiben.

    Viel Spaß auf Teneriffa wünscht Gudrun

  • Mira
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1421758284000

    Hallo zusammen!

    Vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten!!

    Wir werden uns die Hotels mal genauer anschauen,

    das mit Google Maps ist auch ein super Tip. Daran hatte ich gar nicht gedacht!

    Viele Grüße

    Mira

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1421780506000

    Hallo Mira,

    wie gesagt, die Bilder bei Google sind nicht aktuell aber für einen groben Überblick reichen sie allemal.

    Wenn Du weitere Fragen hast, immer gern.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!