• fabella
    Dabei seit: 1329696000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1397145810000

    Hallo Teneriffa-Experten - wir würden gerne auf Empfehlung das Parque Santiago 4 auf Teneriffa buchen, NUR leider finde ich zwar das Hotel ABER von jetzt bis Mai 2015 (!) keine Möglichkeit auch nur irgendwas (Zimmer/Appartement/Studio) zu buchen - hat jemand eine Info für mich ob sich evtl. der Name geändert hat - das Hotel geschlossen wurde - oder, oder ??? Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen ;-)

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1397160606000

    Tja, fabella, so kanns gehen. Die meisten Zimmer bzw. Apartements in den Santiagos

    3 + 4 sind in privatbesitz und werden nur bei Gelegenheit an den Betreiber zur

    Weitervermietung überlassen. Da kann schon mal vorkommen, dass zu bestimmten

    Zeiten alles voll ist, bzw. die Besitzer das Ding selbst nutzen. Da bleibt zur

    Untervermietung dann vielmal nix mehr übrig. Ging mir auch schon so.

    Entweder neue Termine oder eine neue Anlage suchen.

    Viel Spass

    poly3

  • CCBremen
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1398257617000

    Also für den Zeitraum September 2014 sind noch Zweizimmer-Appartements buchbar im Parque Santiago IV über z.B. Neckermann. Habe gerade mal geschaut. Studios gehen eh zu für fast den gesamten Zeitraum, den du angeben hast, zu buchen. Komme gerade von dort zurück. War super.

    LG Claudia

    "Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • fabella
    Dabei seit: 1329696000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1398589495000

    Hallo nochmal und VIELEN DANK für Eure Antworten - mein Fehler war, dass ich immer für 2 Wochen gesucht habe, das Hotel aber wie es aussieht nur noch für 4 bis 7 Tage Appartements/Studios frei hat - VIELEN DANK nochmal für Eure Hilfe !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!