• zupf
    Dabei seit: 1136160000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1320785888000

    Hallo liebe Teneriffakenner,

    wer kann mir helfen? Wir möchten bei unserem Urlaub im März nach La Laguna und

     

    suchen ein Parkhaus dort. Wer kann uns da behilflich sein. Schon mal lieben Dank

     

    dafür. Gruß Zupf

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1320804565000

    Hallo ,kommst Du mit dem Auto (Wohnmobiel und schläft dort drin,)

  • zupf
    Dabei seit: 1136160000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1320867433000

    Hallo liebe Forenleser,

    zu meiner Frage nach dem Parkhaus in La Laguna. Wir wollen nur einen Tagesausflug dahin machen und unser Auto für den Tag dort abstellen. Wir buchen wieder in Puerto de la Cruz. Es muß eine große Parkgarage geben, wir haben bei eniem früheren Besuch eine solche gesehen ,aber wir wissen nicht mehr wo es war.

    Vielleicht hat schon jemand dort geparkt und kann einen Hinweis geben.

    Vielen Dank und einen lieben Gruß Zupf

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1320972058000

    Hallo,jetzt mal Butter bei de Fische wie wir Berliner nicht sagen.Wo oder was ist dein Problem.Das Parkhaus kenne ich auch nicht habe ich auch noch nie gebraucht.Wenn ich von Puerto ..( wo ich wohne) los fahre rauf auf die Autobahn,dann Ausfahrt 31 raus,Richtung La Laguna um den Kreisverkehr rum,da finde ich doch immer ein Parkplatz.Da gibt es doch genügend Parkmöglichkeiten (mehr als in Puerto) warum muß es dann ein Parkhaus sein?Der einzige Grund währe für mich,weil das Auto dort im Schatten steht.Viele Grüße aus Tenerife Jameos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!