• nina8777
    Dabei seit: 1466121600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1469467354000

    Hallo Zusammen,

     

    Nach längerem hin und her soll es diesen November doch wieder für 10 Tage nach Teneriffa gehen.

    Bisherhatten wir(mein Freund und ich) immer etwas über Airbnb etc. gebucht, jedoch wollten wir dieses Mal ein Hotel mit Halbpension buchen.

     

    Kann jemand ein gutes Hotel empfehlen? Folgende Kriterien sind und dabei wichtig:

     

    -Qualitativ hochwertiges Essen

    -Nähe zum Stand oder sogar eigenen Zugang

    -Lage Im Süden der Insel

     

    Wir sind eigentlich keine Fans vom Massentourismus und meiden daher so gut es geht die überlaufen Stände. Ein Hotel in den sich alles etwas verläuft und man nicht direkt den Eindruck hat in einer Sardinenbüchse zu Wohnen wäre uns daher sehr wichtig! Das Essen sollte von guter Qualität sein und etwas Abwechslung bieten!Ich bin definitiv kein Fan von nur lauwarmem Speisen die lieblos zubereitet wurden. Gewöhnlich suchen wir uns immer gute Restaurants oder Kochen selbst mitlokalen und frischen Zutaten. Für den kommenden Urlaub möchten wir uns aber lieber etwas mehr verwöhnen lassen und so wenig wie möglich selbst erledigen. Es wäre außerdem super wenn das Hotel einen eigenen Stand hätte oder der Weg dorthin entsprechend kurz ist. Die Anreise wird selbst organisiert und wir haben für den Kompletten Aufenthalt einen Mietwagen.

     

    Wir haben uns ein Limit von ~1000€ p.P gesetzt, ein kleiner Spielraum ist noch drin.

     

    Über einige Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

  • Pinky3
    Dabei seit: 1426982400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1471229355000

    Hallo nina,

    wir waren im März im Hotel Barcelo Santiago in Los Gigantes im Südwesten der Insel. Das Hotel ist nicht so groß liegt auf einer Klippe über dem Meer und hat einen sehr schönen Poolbereich mit einem tollen Blick auf`s Meer und die Insel La Gomera und einen unvergesslichen Sonnenuntergang.

    Die Verpflegung war gut, wir hatten HP.

    Auch die Zimmer waren in Ordnung alles war sehr sauber, vielleicht ist das ja etwas für euch.......

    Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!