• teddy76teddy
    Dabei seit: 1245196800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1321956693000

    Wir haben mittlerweile eifrig die Kataloge gewälzt. 2 Hotels gefallen uns ganz gut. hat jemand schonmal beide getestet und kann uns zu einem raten oder abraten?

     

    • Los Hibiscos
    • Isabel Family

     

    Sind aber nach wie vor für andere Hotels aufgeschlossen, sollte aber AI sein, Kinderbetreuung, Nähe zum Strand und natürlich bezahlbar.

  • Syfani
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1322068617000

    Hallo

    2010 war ich im Oktober im Isabell und es hat uns dort sehr gut gefallen.

    Die dorfähnliche Atmpsphäre hat mir sehr gut gefallen. Wir hatten nur Frühstück und waren gerne an der Strandpromenade zum Essen.

    All In, weiss ich nicht, ob dies dort angeboten wird.

    Kinderbetreuung gab es, haben wir nicht genutzt.

    Der WEg zum Strand muss man akzeptieren, für uns sehr gut machbar, den Jungs hat es nichts ausgemacht.

    Gruss

    Sylvia

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1322907222000

    @teddy

    nähe zum strand und dann isabel family?

    ich weiß ja nicht, wie alt das kind ist, mit dem du reist.

    aber der weg ist schon knackig.

    von der entfernung vielleicht noch nicht einmal. aber auf dem rückweg geht es bergauf.

    und ich denke, wenn man was im hotel vergessen hat und dann zwischendurch mal eben aufs zimmer will, wird das schon lästig.

    und wie gesagt, der rückweg ist laaaaang. erst recht, wenn man dieverse eimerchen, schüppchen, förmchen, etc. mit sich herum schleppt. (je nachdem wie alt das kind ist und was es benötigt).

    wenn euer kind im buggy kutschiert werden kann, ist es einfacher.

     

    das hotel an sich ist eigentlich nett.

    ich würde es nicht mit ai buchen.

    die appt. haben eine komplette küchenausstattung und getränke und snacks für zwischendurch lassen sich dort prima lagern.

    bedenke auch bitte, dass du vom ai nichts hast, wenn du den ganzen tag am strand bist.

    denn für getränke holen ist der weg defintiv zu weit.

     

    bis 2008 war das isabell übrigends noch ein riu hotel.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1322911605000

    ...und hieß RIU Adeje. Ich würde trotzdem keines von beiden empfehlen.

    Zum Strand gelegen ist das beste(nächste) das Gran Tinerfe. Da ist zwischen Hotel

    und Strand nur noch die Promenade.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!