• Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 377
    geschrieben 1299313025000

    Hallo!

    Ich war zwar schon öfter am Lago Martianez schwimmen, damals allerdings noch ohne Kind, bzw. mit Baby. Da hab ich nicht drauf geachtet. Weiß jemand, ob es dort auch Wasserrutschen gibt?

    Und Wasserparks gibts meines Wissens ja nur im Süden, oder?

    Vielen Dank!!

  • Taurus64
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1299318486000

    Hallo Seekuh4,

    Soviel ich weiß gibt es am Lago Martianez keine Wasserrutschen.

    Die findet man nur in den beiden Wasserparks "Siam Park" und Aqualand" im Süden Teneriffas (Costa Adeje / Los Christianos). Die sind aber mit dem Mietwagen von PdlC in ca. 1 bis 1 1/2 Std. Fahrt gut zu erreichen. Es fahren aber auch Busse zu den Parks. Der Eintritt in die Parks ist aber nicht unbedingt preiswert. Wenn man mehrmals hin möchte ist schon ein entsprechender Teil im Urlaubs-Budget einzuplanen.

    Hier mal die Eintrittspreise...Eintritt Siam-Park    Eintritt Aqualand

    Gruß Taurus64

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1300187775000

    Hallo Seekuh..

     

    Wenn ihr  mit Kindern verreist, oder einfach nicht nach Bushaltestellen suchen wollt, gibt es auch noch die Alternative die Wasserparks über eine gebuchte Tour beim Reiseveranstalter, oder meist auch direkt im Hotel, zu besuchen. In den meisten Hotels liegen hierfür Flyer aus.

    Dies zu buchen hat den Vorteil das ihr häufig direkt am Hotel abgholt und dort auch wieder hingebracht werdet.

     

    Im Meerwasserschwimmbad in Puerto de la Cruz gibt es ausser einer Kinderrutsche leider keine weiteren Rutschen.

     

    Gruss Kai 

  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 377
    geschrieben 1300219098000

    Danke für eure Hilfe! Habs ja befürchtet, also keine Rutschen am Lago Martianez. :(

    In einen großen Wasserpark im Süden wollen wir sowieso fahren.

    Puerto Cruz wäre für uns halt von der Lage praktischer, da wir in Garachico wohnen.

    Danke nochmal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!