• Thomas+Sabine164
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1393605265000

    Hallo...

    wir sind im Juni auf Teneriffa.

    Da wir individuell gebucht haben, also ohne Reiseanbieter ,können wir keine Tourangebote vor Ort im Hotel  buchen.Wir möchte diesmal zur Nachbarinsel rübershippern und dort den Tag mit einer kleinen Reisegruppe verbringen, am besten alles als Package buchbar.

    Im Internet kann man ja  Touren reservieren und vorab bezahlen,doch meine Frage diesbezüglich wäre, kann einer von Euch mir einen Veranstalter empfehlen?Da so eine Tour ja um die 70 Euro pro Person kostet, möchten wir schon wissen,ob unser Geld "gut angelegt" ist.Über Tipps wären wir dankbar!!!

    Sabine

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7606
    geschrieben 1393609214000

    Hallo,

    eine Inselrundfahrt La Gomera kann ich wirklich empfehlen.

    Auch wenn Du nicht über einen RV gebucht hast, kannst man meistens im Hotel direkt bei einem Tourenanbieter buchen. Dies ist sowieso günstiger als über einen RV. ;)

    Am Hafen in Los Christianos ist diese La Gomera - Tour auch -direkt vir Ort- buchbar.

    Klick mal hier auf meinen RT zur weiteren Info.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Thomas+Sabine164
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1393659301000

    Hallo fraenni

    Wir haben  ein Apartment Hotel mit 14 Wohneinheiten gebucht,dort gibt

    es leider keine Reiseanbieter.

    Aber ich habe mir den Touranbieter notiert,DANKE!!!!

    Sabine

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1393776306000

    Hallo Sabine,

    versuchs mal hier. Teneriffa-Kreativ

    Gruß

  • Thomas+Sabine164
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1393828640000

    Hallo Willy...

    das hört sich aber super an....

    Schon selber Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

    Grüße aus Berlin

    Sabine

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1393930170000

    Hallo Sabine,

    nein noch keine Erfahrung mit dem Anbieter. Da uns La Gomera interessiert hat, haben wir die Insel mal für 10 Tage besucht, war sehr schön. Haben mehrere geführte Ausflüge/Wanderungen gemacht. Den örtlichen Anbieter auf Gomera können wir sehr empfehlen. 

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!