• el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1399298605000

    Hallo,

    für unseren ersten Teneriffaurlaub suche ich ein kleineres Hotel, Hostal, Appartmentanlage o.ä., welches ÜF anbietet. Der Ort und Preis sind erstmal nicht wichtig - ausserdem sind wir (Mietwagen) flexibel.

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1399330442000

    Mir hat mal jemand das Hotel El Sombrerito in Vilaflor empfohlen. Selber war ich leider noch nicht da, aber auf jeden Fall war mein erster Eindruck von der Website gut. Besser jedenfalls als die gnadenlos zugebauten Küsten im Süden bei Playa de las Americas, die uns gar nicht gefallen haben. Viell. hilft dir das ja schon ein wenig weiter.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6585
    geschrieben 1399361154000

    Bei kleiner und ruhiger Apartmentanlage fällt mir diese ein klick mich. Allerdings muss man sich hier das Frühstück selbst zubereiten, dürfte aber kein Problem darstellen.

    - Schlimmer geht immer -
  • Solanina
    Dabei seit: 1281312000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1399366174000

    Hey,

    wir waren vor 2 Jahren in Lagos de Fanabe in Playa de Fanabe. Sehr schöne saubere Appartments, nette Poollandschaft. Frühstück war ausreichend.

    Viele Grüße

    März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!