• jollyboy
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1350443642000

    Hi,

    den ein oder anderen Kanarenreisenden duerfte das ja doch betreffen: Ab heute, dem 16. Oktober 2012, stellt islas airways saemtliche Fluege ein.

    Mehr Informationen hier, auch zu Rueckerstattungen: www.islasnet.com/uploads/info_pax.pdf (in Spanisch)

    Da die Airline zudem 3Monate im Rueckstand mit den Gehaeltern ist, ist es unwahrscheinlich dass sie den Betrieb wieder aufnehmen werden.

     Viele Gruesse

    jollyboy

  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1350763855000

    Diesmal trifft es mich - habe einen Flug von TFN nach FUE für 4.Dez. gebucht. Ich wurde vom Vermittler per Callcenter und Email informiert (no reply / keine Antwort möglich). Versuche es jetzt über die Homepage. Es gibt ja noch Pinter für Flüge zwischen den Inseln.

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6422
    geschrieben 1350814444000

    @crystina:

    ... Es gibt ja noch Pinter für Flüge zwischen den Inseln.

    Sicher hast du dich nur verschrieben und bist auf der P-Taste statt auf der B-Taste gelandet. ;)

    - Schlimmer geht immer -
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1350818514000

    @ nate1,

    sicherlich meint crystina " Binter ".

    @ crystina,

    schade, wir verpassen uns leider um 2 Tage, denn ich werde am 06.12. kurz auf Fuerte Station machen. :kuesse:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1350826327000

    @nate1

    Habe den P/B Fehler schon selbst bemerkt, war mir aber nicht so wichtig ...

    @Louboutin

    Datumsmäßig verpassen wir uns nicht, Ute - ich bin vom 4.-10.12. in Corralejo, dann bis 16. an der Costa Calma.

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1350854380000

    @ crystina,

    Du bist zu beneiden. :kuesse:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1351430447000

    @Louboutin

    Liebe U. - du bist ja auch nicht viel weniger unterwegs … in 3 Wochen um diese Zeit wissen wir wohl punkto Reisen mehr voneinander, freue mich schon sehr :kuesse:  

    @nate1

    Binter Flug gebucht ….   dir weiterhin viel Spaß beim Fehler aufdecken ;)

    @frische Luft

    Moin Rolf - nochmals Danke für die Infos an anderer Stelle, habe deinen Rat befolgt  :-)

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6422
    geschrieben 1351449337000

    @crystina:

    Keine Ursache. Mich gibts halt nur so. :D

    - Schlimmer geht immer -
  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1351450441000

    Moin Rolf,

    ;) jetzt bin ich aufgeflogen und alle wissen dass ich dich verfolge ...

    Zum Zitat von Wilhelm Busch: Genau das will ich schon seit 30 Jahren, so richtig verwirklichen kann ich es aber erst seit dem Beginn eines neuen Lebensabschnittes.

    Freue mich über deine lieben Wünsche :kuesse:

    Dir wünsche ich einen traumhaften Langzeiturlaub auf G.C.

    Liebe Grüsse aus Ö,

    Christine

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!