• Koreente
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1476962108000

    Hallo ihr Lieben!

    Wir sind auf der Suche nach einem Hotel für Mama, Papa, zwei Kinder (2,5 und 1 Jahr), Oma und Opa im Februar auf Teneriffa. Da Oma und Opa dabei sind, gilt es ein paar mehr Wünsche zu berücksichtigen als sonst und ich hoffe, ihr könnt uns dabei helfen ein Hotel zu finden, das möglichst viel davon unter einen Hut bekommt.

    Unverhandelbar:

    - im Süden der Insel

    - mindestens ÜF am liebsten HP zur Not auch AI

    - Preis: unter 1000 Euro p.P. für 9 Tage

    - Essen gut (ok zugegebenermaßen das ist geschmackssache aber wir sind nicht sooo anspruchsvoll - ein dauerhaft ungewürztes, kaltes Essen in einem Kantinenähnlichen Speisesaal soll es aber nicht sein)

    - kinderfreundlich (ich möchte nicht blöd angeschaut werden, wenn unsere Kinder beim Essen oder im Gelände mal etwas lauter lachen oder spielen)

    Wäre schön:

    - Möglichkeit draußen zu Essen

    - eher weitläufige Anlage mit niedrigen Wohneinheiten als hohes Einzelhaus

    - Parkplatz (wir wollen zwei Mietwagen haben)

    - Kinderspielplatz

    - beheizter Pool (vllt sogar Innenpool)

    - Kinderbüffet, Kinderhochstuhl, Kinderbetten

    Ich habe wirklich viele Hotels angeschaut und Stunden mit der Suche verbracht, aber irgendwie hat es bei mir noch nicht "klick" gemacht. Ich hoffe jetzt daher auf die geballte Schwarmintelligenz der HC-Gemeinde und bitte um eure Hilfe. Schwiegermama (ok und zugegebenermaßen Mama auch) will endlich "ihr Hotel" wissen :shock1: :laughing:

    Liebe Grüße Koreente

  • Franzi1000
    Dabei seit: 1341187200000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1477053205000

    schaut Euch mal das "Isabel Family"an würde da ein Apartment mit Frühstück in der obersten Etage empfehlen!

    http://www.isabelfamilyhotel.com/de/hotel-isabel-de.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!