• Schnin
    Dabei seit: 1252454400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1252521504000

    Hi,

    wir (3 Erwachsene/Familie) fliegen in ein paar Wochen das erste Mal nach Puerto de la Cruz & uns fehlt noch ein Hotel.

    Nach einiger Recherche Im Netz haben wir uns (aufgrund von Bewertungen) auf 6 Hotels eingegrenzt, die uns soweit gefallen & für uns bezahlbar sind. Jetzt muß zwischen diesen 6 aber noch die letzte Entscheidung fallen. Und das fällt mir schwer. Vielleicht kann mir dabei jemand helfen, der Erfahrungen mit diesen Hotels gemacht hat. Denn zum Beispiel am Chiripa Garden scheiden sich irgendwie die Geister.

    Valle Mar, Las Aguilas, Puerto Palace, Semiramis, Chiripa Garden, Atalaya Tenerife

    Mietwagen haben wir, ist also nicht ausschlaggebend für die Entscheidung. Und wir schwanken noch zwischen Frühstück und HP.

    Vielen Dank, Janine

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1252586615000

    Was bedeutet Familie? Mit Kindern oder nur 3Erwachsene?

    Ich kann dir nur meine persönliche Meinung geben, entscheiden musst du selbst.

    Semiramis, würde ich nicht nehmen, wurde gerade erst verkauft, sollte man abwarten wie es sich entwickelt.

    Las Aguilas, da es sich um eine alte Appartmentanlage handelt, sind die Zimmer groß geschnitten, ideal für Familien. Leider liegt das Hotel 3KM vom Zentrum am Berg und ist für mich daher ein no-go!

    Valle Mar, sicher ein schönes Hotel, beste Lage, mir persönlich fehlt eine Gartenanlage um sich zu erholen

    Chiripa Garden. eine gute Wahl, botanischer Garten, unter Leitung der LTI-Kette, aber alt, zu

    empfhelen wenn man Aufpreis für ein renoviertes Komfortzimmer bezahlt- sonst, naja.

    Für mich bleiben nur Puerto Palace oder Atalaya Tenerife über, wobei ich eher zum PuertoPalace tendiere.

    Aber vielleicht brauchst du keine Gartenanlage und nimmst das Valle Mar? oder einen Mietwagen und das Las Aguilas.

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Schnin
    Dabei seit: 1252454400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1252613755000

    Wir sind nur 3 Erwachsene (meine Mutter, meine Oma und ich). Familie hatte ich nur dahintergeschrieben, damit keiner auf die Idee kommt, wir sind z.B. drei 20-jährige und wollen Feierurlaub. Aber ist schon richtig, ist dadurch etwas verwirrend.

    Das mit dem Semiramis-Verkauf wußte ich nicht, guter Tip. Nach so einem Verkauf sollte man evtl. erstmal etwas warten. Las Aguilas gefällt mir auch, auch wenn es auf dem Berg liegt, aber wir haben einen Leihwagen. Die fehlende Gartenanlage im Valle Mar ist auch weniger wichtig, da wir nur 7 Tage da sind & erfahrungsgemäß eh viel unterwegs. Chiripa finde ich schwierig einzuschätzen, habe doch einige negative Bewertungen gefunden. Aber die findet man ja wohl zu jedem Hotel.

    Die Reihenfolge, inder der ich die Hotels aufgeschrieben hatte, war auch schon das Ranking, das wir aufgestellt hatten.

    Also wird es sich wohl letzten Endes zwischen Valle Mar, Las Aguilas (haben einen Mietwagen)& Puerto Palace entscheiden.

    Vieln Dank für Deine Antwort, hilft mir schon ein ganzes Stück weiter.

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1252857028000

    Mit den drei Hotels hast Du eigentlich eine sehr gute Auswahl getroffen.

    Mein Favourit ist schon seit Jahren das Puerto Palace. Klar.. wenn man länger dort ist wird das essen ein bisschen eintönig, aber der Rest stimmt wirklich.. Service gut, Personal sehr nett und das komplette Hotel in einem sehr guten Pflegezustand, Garage für den Mietwagen ist kostenlos, die Pools sauber und schön und die Zimmer ( bis darauf das es halt nur eine Steckdose pro Zimmer gibt ) geräumig und gut..

    Wenn noch Fragen sind.. immer her damit..

    LG Kai

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1252871036000

    Falls die Entscheidung noch nicht gefallen ist habe ich noch ein Hotel

    H10 Teneriffe Playa.

    Ist direkt gegenüber den Meerwasserschwimmbädern und hat einen kleinen Garten mit den Pools.

    Dürfte auch ruhiger sein als das Valle Mar. (billiger auf jeden Fall)

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!