• Tanja195
    Dabei seit: 1043625600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1244826239000

    Hallo

    Wir haben vor nächstes Jahr in den Pfingstferien (BAWÜ) nach Teneriffa zu gehen.

    Kann mir jemand Hotels empfehlen die vielleicht mit AL sind.Der Strand sollte nicht allzuweit weg sein und Transfairzeit nicht länger als 45 min.

    Vielen Dank schonmal

    Tanja

  • *uluru*
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1244834232000

    Hi,

    schau mal hier

    nur der Wunsch nach Strandnähe wird dort wohl nicht erfüllt.

    Viele Grüße

    Conny

  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1244834720000

    Hi Tanja,

    das von Conny empfohlenen Hotel kenne ich zwar nicht, kann Dir aber die Costa Adeje nur wärmstens empfehlen. Dort ist es wunderschön. Eine herrliche, neue km-lange Promenade.

    Gruß

    Sealord
  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1244835120000

    Ach übrigens, das Bahia Princess in Fanabe kann ich Dir sehr empfehlen , nahe der Costa Adeje.

    Sealord
  • SardineMartina
    Dabei seit: 1218844800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1245074444000

    Hallo Tanja!

    Wir waren bereits 2 Mal im Bahia Principe Resort (besteht aus dem Costa Adeje + Tenerife). Dort gibt es All-In, verschiedene Restaurants, man kann alle Einrichtungen beider Hotels nutzen. Es gibt einen kl. Strandabschnitt beim C. Adeje, leider auch etwas steinig. Jedoch hat uns die Lage direkt am Meer mehr als entschädigt. Von allen Zimmern Blick aufs Meer. 1 Pool liegt direkt am Meer. Einziger Nachteil an diesem Hotel ist evtl. die etwas abseitige Lage. Strandpromenade mit Geschäften, Lokalen,... hier leider Fehlanzeige. Wir hatten einen Leihwagen, waren somit mobil. Gibt auch Busverbindung. Nach Fahrten und Ausflügen waren wir immer froh, zum Entspannen in  unser ruhig gelegenes Hotel zu kommen.

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1245154620000

    @'Tanja' sagte:

    Wir haben vor nächstes Jahr in den Pfingstferien (BAWÜhttp://www.holidaycheck.de/image/smilies/29.gif" alt="" /> nach Teneriffa zu gehen.

    Na dann würde ich aber mal rechtzeitig "losgehen" :laughing:

    Ihr könnt euch ja auch mal das Mediterranean Palacen in Las Americas anschauen.. auch ein sehr schönes Hotel mit direktem Strandzugang...

    Gruss Kai

  • Schlingo
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1247841182000

    Hallo,

    die Costa Adeje hat mir auch sehr gut gefallen. Kann dir dieses Hotel empfehlen!

    Gruß

    Ingo

    Link korrekt gesetzt!

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1247919934000

    @ Tanja,

    kann mich da Schlingo nur anschließen.

    War letztes Jahr im September dort und fliege dieses Jahr im September wieder hin.

    Wenn Du dieses Hotel in die engere Auswahl nimmst, laß´Dich bitte nicht von einigen Bewertungen täuschen. Häufig lesen die Leute vor der Buchung nämlich nicht korrekt ( der Reiseveranstalter bietet es als ****, laut Landeskategorie handelt es sich aber um ein *** Haus ) und beschweren sich hinterher in ihren Bewertungen darüber, dass es sich in diesem speziellen Fall nur um eine *** Anlage handelt. Liest man die Beschreibung aber ganau, dann findet man diesen Hinweis auch.

    Sollte der Urlaub so verlaufen wie im letzten Jahr, dann war ich bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Haus. :D

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • mike.bu
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1247934147000

    Das mit AI würde ich mir nochmals überlegen. Wenn es aus finanziellen Gründen nicht zwingend ist, solltest du lieber HP buchen. Da ist Frühstück sowie eine Mahlzeit drin. bei AI hat man jeden Tag das gleiche Futter, lieblos zubereitete Drinks und mürrisches Personal.

    Michael
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1247937204000

    @mike.bu sagte:

    bei AI hat man jeden Tag das gleiche Futter, lieblos zubereitete Drinks und mürrisches Personal.

      Wie kannst Du denn solch eine Aussage tätigen? Glaubst Du etwa, dass das bei HP anders ist? Außerdem habe ich es anders erlebt und das nicht nur einmal. :kuesse:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!