• Robse
    Dabei seit: 1231459200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1371404699000

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hotel. Wir sind uns noch nicht einig ob Gran Canaria, Teneriffa oder Fuerteventura, daher suchen wir überalle mal nach Hotels und entscheiden uns danach.

    Was spricht den  FÜR Fuerteventura?

    Jetzt nochmal genau zu dem was wir (Paar 25 und 27) suchen. Wir sind eher die Strandmenschen bzw. hätten auch gerne einen schönen großen Pool in der Hotelanlage. Hotel sollte also möglichst direkten Strandzugang haben (oder maximal 100 m oder so weg). Von der sonstigen Umgebung sollte es schon ein wenig Einkaufsmöglichkeiten (Strandpromenade oder sowas) zum einkaufen für mich zum shoppen geben ;)

    zum Hotel selbst: mindestens 4 Sterne aufwärts, preislich für 10-14 Tage 1000- 1300 Euro pro Person sollten es maximal sein!

    Ach ja wenn das noch wichtig ist, vom Essen her (ich hab ne Laktoseintoleranz) falls hier jemand Erfahrungen damit auf Teneriffa hat, gerne her damit :)

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1371411590000

    Den gleichen Threadtitel haben wir schon, und zwar hier , und noch.n paar

    andere dazu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!