• mamma3.0
    Dabei seit: 1455494400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1478086376000

    Hallo,

    wollen nächstes Jahr das erste mal nach Teneriffa. 2 erwachsene, 3 kinder(9,11,13 Jahre) und suchen an den genannten Stränden (duque oder fabane)eine bezahlbare Unterkunft ohne Verpflegung mit Pool. Bin nach ewiger suche noch nicht fündig geworden. über Tipps und Erfahrungen wäre ich soooo DANKBAR.

    DANKE

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1478115968000

    hola mamma3.0,

    kann Euch das Hotel Parque del Sol

     empfehlen

    Sealord
  • mamma3.0
    Dabei seit: 1455494400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1478120828000

    Danke für den Tipp!!! Das Hotel gefällt mir sehr gut, auch preislich ist es ok. In den Bewertungen wurden die eingeteilten Essenszeiten sehr negativ bewertet. Nun wollte ich es gern ohne Halbpension buchen...finde es aber überall nur mit HP. Kannst du was dazu sagen?

    DANKE

  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1478128842000

    nun, ich dachte es kann auch ohne Verpflegung gebucht werden.

    Stimmt schon, da ich weiß, dass es nur mit Frühstück nicht möglich ist und als deutscher Urlauber nur mit HP. Aber warum nur für deutsche Veranstalter???

    Doch wie gesagt war ich der Meinung, ganz ohne Vepflegung sei dies möglich.

    Es ist eigentlich kein Hotel, sondern eine sehr schöne Appartmentanlage mit herrlich warm beheitztem Pool, 28 Grad und sehr zentral zu den Stränden und Einkaufsmöglichkeiten gelegen.

    Sealord
  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1478129033000

    Ach ja, die zwei geteilten Essenszeiten. Doch das ist nicht soooo schlimm.

    Wir kamen eigentlich immer dann, wenn es uns gefiel und keiner hat gemeckert. Evtl. musste man vielleicht ein paar Minuten warten, doch die Kellner/inner waren sehr schnell und höflich und auch hilfsbereit.

    Sealord
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1478213300000

    hola Rolf,

    doch leider kann ich zu diesem Hotel/Anlage nichts beisteuern. Kenne es wohl, da es sich in der Nähe unserer Anlage befindet, kann es jedochnicht beurteilen.

    Doch auch dieses liegt sehr zentral.

    Sealord
  • mamma3.0
    Dabei seit: 1455494400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1478222257000

    Danke für die Tipps!!! Habe noch eines gefunden wo Preis/Leistung ganz gut erscheinen ....Hovima Jardin Caleta...hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hotel?

    Danke

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!