• 0152chris
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1363730425000

    Hallöchen  :D

    wer war schon im Hotel Vime Callao Garden und kann mehr darüber berichten. Leider gibt es nur wenige Hotelbewertung hier auf der Holidaycheckseite. Beabsichtige dort für 3 Wochen mit der Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder 12 + 10 Jahren) den Urlaub dort zu verbringen. Wie sind die App. (Betten, Küche usw) ? Wie ist der Service (Essen, Bedienung usw) ? Gibt es in der nähe Einkaufsmöglichkeite und wie ist der Strand? Stimmt es, dass man für den Fernseher 1,00 Euro die Stunde zahlen muss?

    Danke schon im voraus. :kuesse:

    Christiane
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6346
    geschrieben 1363771048000

    Der Ort Callao Salvaje (CS) wird überwiegend von Briten u. Skandinaviern gebucht, viele haben dort auch Eigentum. Vllt. ist dies deshalb einer der Gründe, dass es nicht viele deutsche Hotelbewertungen dazu gibt.

    Auf der HP des Hotels unter Zimmer klick hier kann man, u.a. z.B., eindeutig nachlesen, dass internat. (also deutsche) TV-Progr. 1 Euro/Std. kosten. Desweiteren wird eine Kaution (lt. Bewert. jetzt 60 Euro) verlangt, auch der Safe ist nicht umsonst zu haben.

    Bist du dir sicher, dass 1 Schlafzimmer u. im Wohnraum ein Schlafsofa für 4 Pers. für euch ausreicht? Könnte u.U. etwas eng dann im Wohnraum werden.

    CS selbst liegt sehr hanglastig, also manche steile Straße, u. bietet incl. seiner Umgebung nicht sehr viel, ist also nichts besonderes, man kommt nur mit Bus/Mietwagen fort. Dort wohnt man eigentlich nur u. erkundet mit Bus/Mietauto die Umgebung. Für den tägl. Grundbedarf (einige Restaurants/kleine Supermärkte, Apotheke) ist soweit alles vorhanden, mehr aber nicht. Große Supermärkte/Einkaufszentren findet man auf der Strecke von Playa de las Americas nach CS.

    Die kleine Strandbucht wurde vor nicht zu langer Zeit erst angelegt u ist weder hässlich noch schön zu nennen. Aufgrund der nicht zu unterschätzenden Strömungen ist das Schwimmen dort leider nicht ganz unbedenklich, schon gar nicht für Kinder.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!