• GabyR
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1242326344000

    wir flliegen ende Juli ins Playa la Arena (Teneriffa)........

    hat schon jem. Erfahrungen.........

    gruss

    gaby

  • alfredb
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1242342297000

    Hallo Gaby,

    ich war mit Familie dort.

    Tolles Hotel, wie wir finden.

    Aber schau Dir doch einfach mal die Hotelbewertungen, hier bei HC, an.

    Grüße

    Alfred

  • GabyR
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1243159863000

    hallo alfred,

    die berwertungen hab ich natürlich gelesen, ..

    hab aber auf ein paar insider-tips gehofft, eigentlich steht ja alles drin .

    werde mich mal durchlesen,

    danke dir trotzdem

    gruss

    gaby

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1243268402000

    Auf welche Art Urlaub steht ihr denn ?

    Wollt ihr einen reinen Strandurlaub machen oder auch ein bisschen was sehen ?

    Für einen reinen Badeurlaub habt ihr mit dem Playa la Arena eine gute Wahl getroffen.. um etwas von der Insel zu sehen... na ja.. Playa de la Arena ist halt doch "seeehr übersichtlich" und nicht so reizvoll.. aber mit dem Mietwagen habt ihr ja alle Möglichkeiten offen..

    wünsche euch auf jeden Fall viel Spass..

    Gruss Kai

  • GabyR
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1243268705000

    hallo kai

    eigentlich wollen wir auch was von der insel sehen, wollen uns auch ein mietwagen nehmen, und ein bischen rumfahren, wenn du, oder jem. anderer ein paar tips haben, wäre ich sehr dankbar,

    bin schon fleißig am lesen und erkunden,

    auf alle fälle die2 grossen parks.

    gruss

    gaby

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1243321700000

    Genau.. Der Loro Park zum Beispiel gehört ja eh zum Pflicht-Programm ;)

    Je nachdem wie lange ihr euren Mietwagen habt würde ich auf jeden Fall mal auf den Teide hochfahren, wenn ihr den Loro Park besucht auch mal durch Puerto de la Cruz laufen, mal nach Santa Cruz fahren, Los Gigantes, Masca, und und und..

    Es gibt so wahnsinnig viele schöne Flecken auf dieser Insel.. .. Ich war jetzt schon 13 mal dort und entdecke immer wieder Neue dazu..

    Tip.. wenn ihr schöne kleine Strände mögt achtet bei den Autobahnabfahrten mal auf die Beschilderung nach Playa de XY... Einfach mal runterfahren und selbst erkunden.. haben auf diese Art wirklich schöne Strände gefunden, die sonst in gar keinem Reiseführer oder so beschrieben wurden..

    Ansonsten einfach mal fleißig die Reisetips studieren und wenn Du noch fragen hast.. immer raus damit ;)

    LG Kai

  • GabyR
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1243345439000

    hallo kai

    danke für deine tipps........... sind wirklich sehr hilfreich..........

    werden sie bestimmt mit vergnügen befolgen.......

    lieben gruss

    gaby

  • Glisiu
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1278679121000

    wir fliegen(mit 2 kindern) am 4 august ins playa la arena.Brauchen wir für uns und die kinder badeschuhe? wie ist der strand(steine ,kies ,sand)?was kosten die liegen.welche tipps habt ihr für uns(die kinder sind 8 und 4 jaure).

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!