• Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 425
    geschrieben 1148077759000

    Hallo!

    Ich wende mich an euch,weil ich mir gerade nachdem wir gebucht haben die Hotelkritik des o.g. Hotels anegschaut haben und sind auch mehrere Überfälle in diesem Hotel gestossen.

    Kann mir einer was dazu sagen, jetzt haben wir große Sorge und vor allem Angst.

    Sollten wir lieber umbuchen?

    Gruß Jux100

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1148145141000

    Also, ich habe bei meinem Besuch vor 3 Jahren nichts gemerkt. Habe gestern für den November 2006 gebucht. Man muß wohl nachts die Terassentür schließen.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 425
    geschrieben 1148323341000

    Danke, nur leider hat dieses Hotel irgendwie durchweg schlechte Kritiken bekommen. Ich weiß, man sollte nicht drauf achten und es selber ausprobieren, aber ich möchte einen erholsamen Urlaub haben und nicht jeden Tag bei der Reiseleitung zur Beschwerde in einer Schlange stehen oder sogar bei der Polizei um dort meinen Diebstahl anzuzeigen.

    Leider haben nicht mehrere geantwortet, so dass ich persönlich nicht wirklich weitergekommen bin in meiner Entscheidung umzubuchen oder nicht, wäre schön, wenn sich doch noch welche melden könnten.

    Gruß Jux100

  • Erpelking0
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1148743198000

    Hallo Jux100

    Wir waren im Januar 2005 im Los Hibiscos. Uns hatte es dort sehr gut gefallen. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Verbindungstür zu einem weiteren Zimmer. Wir hatten einen wunderschönen gr. Balkon mit Blick zum Pool in der 2.Etage. Das Essen war sehr gut. Die Kellner waren Spitze. Man musste manchmal nur etwas warten, wenn der Andrang zu gross war. Immer ein liebes Wort parat. Das Hotel war sehr sauber. Der Putzfrau hatten wir zu Beginn ein paar Euros gegeben und unser Zimmer war spitzenmäßig sauber. Das Abendprogram war sehr gut. Leider muss man rechtzeitig dort sein, sonst kann man Pech mit den Stühlen haben. Wem der Lärm stört, der sollte sich vielleicht nicht in einem Hotel einquartieren. Die Betten waren nicht so gut. Für uns zumindest da wir aber auch ein paar Rückenprobleme haben. Also 2005 war das Hotel gut. Ich würde auch noch einmal dort hinfahren. Einen schönen Urlaub Petra

    Diesmal fliegen wir nach Mallorca ins Floriana Resort

  • nena17
    Dabei seit: 1148947200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1149018650000

    ich werde auch nach einem langen hin und her (aufgrund der kritiken) in dieses hotel fahren! ich will mir meine eigene meinung machen, es gibt immer menschen die aus einer mücke einen elefanten machen!

    also ich fliege, und auch in dieses hotel! hab mir auch erst viele sorgen gemacht, aber jetzt freue ich mich richtig auf den urlaub :D

    wann fliegst du denn?

  • Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 425
    geschrieben 1149096919000

    Hallo nena17,

    wir fliegen am 10.06. für zwei Wochen dorthin. Ich bin auch mal gespannt, wegen den vielen Kritiken.

    Eine Arbeitskollegin von mir hat das selbe Hotel jetzt gewählt, was ihr vom Reisebüro empfohlen wurde, also ... so schlimm kann es nicht sein :-)

    Wann fliegt ihr denn? Vielleicht sieht man sich ;)

    Gruß Jux100

    P.S. Danke für die Einträge, ein bisschen wohler ist mir jetzt schon. :-)

  • nena17
    Dabei seit: 1148947200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1149115298000

    Wir fliegen am 29.6., dann seid ihr ja schon wieder zu hause ;) !

    Ich wäre soooooooo glücklich, wenn du/ihr mir bevor ich fliege, also so schnell wie möglich wenn du/ihr wieder da seid, sagen könnte(s)t, wie alles war, bitte mit ganz vielen details. weil es wäre echt toll, dass aus der gleichen sicht gesagt zu bekommen, die man selber hat! Das wäre sooooooo lieb :D

    danke im vorraus!!!!!!!!!

  • Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 425
    geschrieben 1149588822000

    Hallo nena17!

    Klar, kein Problem :-) Ich werde euch bzw. Dir alles ganz genau berichten und keine Details auslassen :-)

    So langsam freue ich mich auch! Wird schon schief gehen.

    Bis demnächst

    ;)

  • nena17
    Dabei seit: 1148947200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1151102760000

    @ jux100

    Morgen kommst du aus dem Urlaub wieder ;), ich kann es kaum abwarten den erfahrungsbericht zu lesen :)

    hoffentlich hast du mich nicht vergessen

    liebe grüße

    nena

  • Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 425
    geschrieben 1151177244000

    Hallo nena!!!

    Schön, dass ich schon erwartet wurde ;)

    Also, ich muß Dir sagen, ich war positiv überrascht und fand das Hotel sehr schön. Mittlerweile verstehe ich diese ganzen negativ Berichte überhaupt nicht.

    Gerade habe ich einen gelesen über einen Einbruch, der wohl im Juni statt gefunden hat, aber wenn man irgendwie weiter unten wohnt oder ein Hotel gebucht hat, was Terassenförmig gebaut wurde und dann noch bei offener Balkontür schläft ... na ja, da kann das wohl schon passieren denke ich.

    Na ja, aber jetzt mal zum Hotel. Der Pool ist wirklich renovierungsbedürftig, aber nett und uns hat es nicht gestört. Es sind nur Deutsche im Hotel, was den Vorteil hat: Die WM sieht man in Deutsch, die Animation ist in Deutsch und wirklich jeder versteht Dich! :-)

    Die Lage des Hotels ist super. In der Nähe mehrere Strände zur Auswahl (aus dem Hotel rechts runter, der erste, dort waren die Liegen am günstigsten) lauter Shoppingmöglichkeiten in der Nähe und laufen konnte man echt gut.

    Essen war sehr lecker, auch wenn es etwas mehr Abwechslung hätte sein können, aber gut.

    Der Service war auch gut, kann man echt nicht meckern. Auch die Zimmermädchen waren sehr sauber, einzige Mängel: zweimal die Woche kamen die nicht, also Betten selber machen und dreimal die Woche war nur Handtuchwechsel, aber wenn man das vorher weiß, ist es nicht so schlimm :-)

    So, was kann ich noch berichten? Ach ja, jetzt kommt was nicht so feines :-) Wenn ihr könnt .. nehmt ein Zimmer weiter oben!!!!! Wir hatten eines direkt am Pool, also ganz unten und ziemlich viele Kakerlaken im Zimmer, was wirklich nicht schön war, aber das ist nicht weil das Hotel unsauber ist, sondern weil es in Teneriffa davon nur so wimmelt. Zumindest jetzt!

    Ich hoffe, das war es soweit, wenn Du noch Fragen haben solltest schreib mir doch einfach eine private Mail dann berichte ich Dir mehr!

    Gruß Jux100

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!