• bine307
    Dabei seit: 1229472000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1257207687000

    Hallo zusammen,

    gibt es auf dem Balkon (Zimmer Alexandre) einen Wäschetrockner? Mein Mann rennt jeden Tag `zig Kilometer und seine Sachen brauchen halt Platz zum trocknen!

    Im Voraus lieben Dank für Eure Antworten!  :kuesse:

    Viele Grüße von Bine

    Ich liebe Sonne und Meer u. da ich Flugangst habe, sind die Kanaren das naheliegenste, wärmste Ziel im Winter. Ich fühle mich da so wohl, daß ich schon heute davon träume, mein "Rentnerdasein", zumindest zeitweise, dort verbringen zu können. Naja, hab`ja noch paar Jahre Zeit! (-;
  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1257264102000

    Hi..

    Ich kenne das Hotel zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das auf dem Balkon ein "Wäschetrockner" steht (jedenfalls kein Elektrischer ! ;)   )

    Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt nehmt euch doch einfach ein paar Meter Wäscheleine mit.. irgendwas worum oder worüber man die spannen kann findet man doch immer und vom Gewicht oder den Abmessungen kann man die ja super noch im Gepäck unterbringen.

    Gruss Kai

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1257285847000

    Hallo Bine, schreib doch einfach mal jemanden an aus den letzten Bewertungen.

    Die müßten das doch noch wissen.

    Gruß Gudrun

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1257330357000

    ...und wenn das Alles nicht hilft kannst Du ja mal eine Email direkt an das Hotel schreiben und nachfragen..

    Hier der Link zur Hompage des Hotels..  ( dann auf Kontakt klicken )

    http://www.hotelgala.com/de/index.php

    Wenn Du eine Antwort erhalten solltest wäre es schön wenn Du sie hier mal einstellst, damit vielleicht ein anderer User mit der gleichen Frage hier seine erwünschte / unerwünschte ;)   Antwort findet..

    Gruss kai

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1257356735000

    Bine307,

    ich war schon in PdlA in ca. 30 Hotels.

    Es gab in keinem einen Waeschetrockner. Allerdings in den meisten auf dem Balkon

    eine Waescheleine.

    Gruss Poly3

  • bine307
    Dabei seit: 1229472000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1257366812000

    Hallo zusammen!

    Vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe mittlerweile die Info erhalten, daß es auf dem Balkon diesen Zimmertyps einen Wäschetrockner gibt, auf dem 4 Badetücher Platz finden (vielleicht interessiert dies ja hier noch jemanden ;) ).

    Viele Grüße!

    Bine

    Ich liebe Sonne und Meer u. da ich Flugangst habe, sind die Kanaren das naheliegenste, wärmste Ziel im Winter. Ich fühle mich da so wohl, daß ich schon heute davon träume, mein "Rentnerdasein", zumindest zeitweise, dort verbringen zu können. Naja, hab`ja noch paar Jahre Zeit! (-;
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!