• Laska333
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1265908115000

    Wir überlegen im März ins Best Tenerife zu fliegen. Kann mir jemand aktuell was dazu sagen?

    Oder hat jemand einen guten Tipp? Wir suchen ein zahlbares AI Hotel mit großem Pool. Geschäfte sollten zu Fuß erreichbar sein.

    Für schnelle Antworten bin ich sehr dankbar.

  • maribel
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1265914992000

    Hallo Laska333,

    da Du ja wohl ganz neu hier im Forum von HC bist, hast du Dich anscheinend noch nicht mit den Suchfunktionen vertraut gemacht, wenn Du das Hotel  Best Tenerife in die Suchleiste eingibst, findest du über 300 Hotelbewertungen, die letzten von Januar 2010, das ist doch ganz aktuell !

    Du kannst auch hier bei HC  unter der Rubrik " Reiseangebote " konkret deine Wünsche, wie Abflughafen, Termin, Hotelkategorie und gewünschte Verpflegung, in deinem Fall All inclusive eingeben, und dann  entsprechend der Bewertungen das für Euch passende heraussuchen.

    Da ich den Norden von Teneriffa bevorzuge kann ich Dir leider keine Empfehlung geben.

    Gruß Maribel

    Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • Laska333
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1265927095000

    Danke, ich hatte auf Alternativtipps gehofft bei den schlechten Bewertungen. Vor allem stört mich, dass man keine Luftmatratze im Pool benutzen darf.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6422
    geschrieben 1265962876000

    Wenn Dich sonst nichts stört.

    Aber was haben, bitte schön, Luftmatratzen im Pool zu suchen? Nichts! Stell Dir vor, jeder nimmt eine mit o.ä., dann haben die Schwimmer keinen Platz mehr! Genau deshalb ist es in den meisten Hotels verboten. Und gut ist es.

    - Schlimmer geht immer -
  • Laska333
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1265988433000

    wie bist du denn drauf. :frowning:

    In Ägypten oder in der Türkei ist das ganz selbstverständlich.

    Allerdings wurde ich schon im Reisebüro gewarnt, dass der Service den wir aus diesen Ländern gewöhnt sind auf den Canaren nicht zu erwarten ist.

    Sorry das ich mir hier Hilfe erhofft hatte bei der Hotelwahl.

  • maribel
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1266004722000

    @Laska333 sagte:

    wie bist du denn drauf. :frowning:

    In Ägypten oder in der Türkei ist das ganz selbstverständlich.

    Allerdings wurde ich schon im Reisebüro gewarnt, dass der Service den wir aus diesen Ländern gewöhnt sind auf den Canaren nicht zu erwarten ist.

    Sorry das ich mir hier Hilfe erhofft hatte bei der Hotelwahl.

    Wie bist denn DU drauf ?

    Darf man fragen, wie alt du bist ?

    Anscheinend verstehst du unter Urlaub etwas anderes als andere.

    Wenn ich gewußt hätte, was dahintersteckt, hätte ich Dir sicher nicht geantwortet. Lässt sich leider nicht rückgängig machen.

    Gebe Nate total recht, Luftmatratzen im Pool....?? Akzeptabel finde ich es bei kleinen Kindern, wenn sie Ihre Schwimmtiere , die ja leider auch teilweise Matratzengröße haben,  zum Spielen mit in den Pool nehmen.

    Wenn ich überhaupt einen Hotelpool nutzen möchte, dann vielleicht zur Entspannung , zum Schwimmen oder morgens vor einem Besuch am Strand. Wenn du das als soo wichtig empfindest verrat mir bitte die Hotels die so etwas als selbstverständlich ansehen...diese werden ich dann auf jeden Fall meiden!

    Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • Reisesüchtig
    Dabei seit: 1202601600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1266006252000

    Tja ausser in einem Privatpool wirst Du Deine Lumatra in keinen Pool auf Teneriffa werfen dürfen...

    Das Hotel ist zentral gelegen, Shoppingmöglichkeiten findest Du viele, ebenso Bars und Clubs, zum Strand sind es ca. 5 min zu Fuss.

  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1266007161000

    Das ist mir auch neu, Luftmatratzen im Pool als guten Service zu bezeichnen.

    Vielleicht auch noch in dieser Form :laughing: :rofl:

     

    Ach, was liebe ich den schlechten Service aller jener Hotels, die das untersagen :kuesse:

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1266150400000

    @ Laska333,

    vielleicht ist dieses Hotel interessant für Dich. Es zählt auf jeden Fall zu den 5 Top bewerteten sowie den 5 Preisknüller Hotels der Saison in Playa de las Americas mit einer Weiterempfehlung von 88% und erfüllt nebenbei auch noch alle Kriterien die Dir wichtig sind. Ansonsten guckst Du Dir vielleicht die verschiedenen " Santiago´s " mal an? :frowning:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Laska333
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1266193475000

    danke, das hier doch noch ein netter Tipp gekommen ist.

    Werde mir das Hotel auf jeden Fall merken. Es sieht prima aus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!