• Karbiksonne
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1349176130000

    Hallo, wer kann mir ein gutes Hotel empfehlen, da ich Ende November für eine Woche kurzfristig verreisen möchte. Mir fehlt im Moment die Zeit mir diverse Bewertungen durchzulesen. Evtl. auf diesem Wege eine schnelle Information.

    Ich danke allen im voraus, die mir eine Empfehlung geben können.

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1349176873000

    "An" der Costa Adeje kenn ich nix, aber in Costa Adeje gibts so einiges Gutes z.B.

    "Anthelia Park" , Jardin Tropical" , "Plantacion del Sur" , "Gran Tacande" um nur

    einige zu nennen. Ich war schon in allen, mein Favorit ist das Plantacion.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7115
    geschrieben 1349201985000

    @poly3:

    Es heißt ganz richtig "an der Costa Adeje". Damit ist der Küstenstreifen (Küste=Costa) nördlich von Playa de las America gemeint. Und da dieser zur Gemeinde Adeje (der Ort Adeje liegt weit oberhalb der Küste) gehört, bot es sich an, diese Gegend Costa Adeje zu nennen. Da Costa Adeje nun mal aber kein Ort ist, heißt es folglich auch nicht "in Costa Adeje". ;)

    - Schlimmer geht immer -
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11208
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1349204470000

    Ein ebenso empfehlenswertes  Haus ist das..

    sehr gute Küche und Service..

    L.G.

    auch noch das

    Colon Guananahani

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1349209813000

    Ist mir auch egal, wohin einige wollen, ich bin bisher ca. fünfzig mal IN Costa Adeje gewesen.

    Also drinn, im Ort, nicht nur dabei.

    Und ich denke, da geh ich auch weiterhin hin, auch wenn einige nur AN der Costa Adeje sind.

    Aber wie immer rede ich s...... , das kenn ich schon.

    Also, schönen Urlaub AN der Costa Adeje.

  • Karbiksonne
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1349211281000

    poly3:

    Ist mir auch egal, wohin einige wollen, ich bin bisher ca. fünfzig mal IN Costa Adeje gewesen.

    Also drinn, im Ort, nicht nur dabei.

    Und ich denke, da geh ich auch weiterhin hin, auch wenn einige nur AN der Costa Adeje sind.

    Aber wie immer rede ich s...... , das kenn ich schon.

    Also, schönen Urlaub AN der Costa Adeje.

    Sorry, dass ich für Verwirrung mit AN geschafft habe. Ich wollte nur eine Information bezüglich eines Hotels. Sie haben mir geholfen und werde mich für eines entschließen.

    Nomals vielen Dank.

  • saintvalentine
    Dabei seit: 1222473600000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1349264591000

    @ Karibiksonne

    Ich kann dir eines der Hotel im Bereich der Playa del Duque empfehlen ( El Mirador, Bahia del Duque - sehr teuer!!, Gran Tacande, Anthelia). Eventuell noch das Riu Arecas oder das Sheraton, sind halt etwas weiter weg vom Strand.

    Uns hat dieser Abschnitt am besten gefallen, aber das ist sicher Geschmacksache. Wir waren im El Mirador.

    LG Gabriele

    Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1349267275000

    Hi Karibiksonne,

    da kann ich mich der Meinung von saintvalentine  nur anschließen.

    Der Abschnit der Playa Duque und auch dieser, wenn auch kleine (aber feine) Strandbereich ist wirklich sehr schön.

    Allerdings sind die Hotels in dieser area recht teuer, aber auch exclusiv.

    Doch dort wirst Du sicher ein für Dich geeignetes Hotel finden.

    Welches? hat saintvalentine ja gepostet.

    LG

    Sealord
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26809
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1349337283000

    Es gibt einige sehr gute Hotels an der Costa Adeje - war selber im Sheraton und kanns absolut empfehlen!!! Ansonsten wäre sowas wie das Iberostar Anthelia noch sehr ratsam - kann mich den Vorpostern diesbezüglich anschließen!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!