• DigitalOlli
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1180209116000

    Hallo,

    Wir fliegen im Juli nach Teneriffa ins Hotel H10 Conquistator.

    War schonmal wer hier und kann etwas das Hotel beschreiben? Bewertungen sind ja etwas unterschiedlich.

    Und wie lange fliegen wir von Hannover ca `?

    Mfg

    Olli

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15725
    geschrieben 1180210085000

    @'DigitalOlli' sagte:

    Und wie lange fliegen wir von Hannover ca `?

    Mfg

    Olli

    Flugzeit ca. 4:30 ;)

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1180304139000

    Hallo Olli,

    es ist zwar schon 6 Jahre her,als wir im Hotel waren.Flug ab Hannover ca.4,5 Stunden und Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.Hotel liegt in P d A sehr zentral.auch das Hotel selber haben wir in guter Erinnerung.Alles sehr sauber und Essen war ok.Damals gabs nur HP.Was uns störte,zu viele Engländer.Kaum Deutsche.Haben noch nie so wenig Kontakt gehabt,wie dort.Auch war der Altersdurchschnitt relativ hoch.Vielleicht haste ja Glück,das sich jemand meldet,der gerade von dort zurück ist.

    MfG

    Mary ;) ;) ;) ;)

  • DigitalOlli
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1180346682000

    @'Alma' sagte:

    Hallo Olli,

    es ist zwar schon 6 Jahre her,als wir im Hotel waren.Flug ab Hannover ca.4,5 Stunden und Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.Hotel liegt in P d A sehr zentral.auch das Hotel selber haben wir in guter Erinnerung.Alles sehr sauber und Essen war ok.Damals gabs nur HP.Was uns störte,zu viele Engländer.Kaum Deutsche.Haben noch nie so wenig Kontakt gehabt,wie dort.Auch war der Altersdurchschnitt relativ hoch.Vielleicht haste ja Glück,das sich jemand meldet,der gerade von dort zurück ist.

    MfG

    Mary ;) ;) ;) ;)

    Hi

    Danke schonmal

    Flugzeit steht Abflug 3.55 und Ankunft 8.05 erscheint mir sehr lange.

    Hotel haben wir auch HP , gibts auch nur HP.

    war denn ein Kühlschrank auf dem Zimmer? oder nur so ne Mini bar?

    mfg

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1180354338000

    Kann Dir das Hotel auch empfehlen, saubere Anlage, gutes Essen, freundliches Personal und eine schöne Poollandschaft.

    Ich hatte au dem Zimmer nur einen ganz kleinen Kühlschrank.

    Gruß Marco
  • DigitalOlli
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1180355167000

    @'Marco L.' sagte:

    Kann Dir das Hotel auch empfehlen, saubere Anlage, gutes Essen, freundliches Personal und eine schöne Poollandschaft.

    Ich hatte au dem Zimmer nur einen ganz kleinen Kühlschrank.

    hast du ein paar fotos?

    hat man im erdgeschoss eine terasse?

    mfg

  • utalein
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1180433281000

    Hallo,

    ich war 1994 und 1996 im Conquistador und damals echt begeistert davon. Es ist ein Hotel in bester Lage (das hat sich auch nach 11 Jahren nicht geändert),nämlich direkt an der Strandpromenade nicht weit vom Strand entfernt. Man kann von dort aus gut nach Los Christianos marschieren oder in die andere Richtung Playa de Las Americas, Costa Adeje... Ihr solltet aber unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wählen, sonst bekommt Ihr evtl. ein Zimmer zur Straßenseite und das ist dann nicht so toll. Wie der Service inzwischen ist kann ich Euch leider nicht mitteilen.

    Aber nachdem was so schon geschrieben wurde, wohl keine schlechte Wahl.

    Einen schönen Urlaub auf Teneriffa wünscht Euch

    Uta

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1180433883000

    Nein ich habe leider keine Fotos von dort, eine Terrasse gibt es nicht.

    Es gibt wohl aber auf der li. Flügelseite Suiten die haben einen sehr grossen Balkon.

    Wie utalein sagt seht zu das Ihr Zimmer zur Poolseite bekommt, die ist mit Meerblick.

    Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf McDonald und das Meer.

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • DigitalOlli
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1180520305000

    @'Marco L.' sagte:

    Nein ich habe leider keine Fotos von dort, eine Terrasse gibt es nicht.

    Es gibt wohl aber auf der li. Flügelseite Suiten die haben einen sehr grossen Balkon.

    Wie utalein sagt seht zu das Ihr Zimmer zur Poolseite bekommt, die ist mit Meerblick.

    Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf McDonald und das Meer.

    Gruß Marco

    hallo,

    haben bei neckermann das spartipp zimmer gebucht. das wie beschrieben im erdgeschoss liegt. desegen die frage nach der terasse.

    meerblick wird es dabei wohl nicht geben.

    mfg

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1180623821000

    Hallo,

    haste dir das auch mit den Spar-Tipp Zimmer auch gut überlegt?Du kannst Glück haben mit dem Zimmer,man dir aber auch eins andrehen,wo du dich einfach nicht wohlfühlst!Hatten vor einigen Jahren für unsere Tochter auch eins gebucht,hatten aber das Riesenglück,sie wurde direkt neben uns einqartiert.Eben Glück.

    MB wirds nicht geben ...

    mfg

    Mary ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!