• fleischr
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1226323680000

    :( Hallo Freunde des Hotels Bahia Parque in Puerto de la Cruze, :disappointed:

    wie ich Gestern erfahren habe wird das Hotel zum 31.01.2009

    geschlossen. Hatte schon für Ende Februar 2009 gebucht

    und warte jetzt auf Angebote von meinem Reiseanbieter!

    LG Ralf

  • chasl6463
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1231728878000

    :disappointed: Was für ein Verlust, daß dieses Hotel schließt!!!Warum eigentlich,weist du das?Kann mir vorstellen, daß es für euch ganz besonders schlimm sein muß, wenn ihr schon zehn mal dort wart!!?

    Drücke euch die Daumen, daß euer Reiseanbieter ein ähnlich tolles Hotel für euch findet!!

    LG Carmen

    geht nicht gibt`s nicht !
  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1231780415000

    Hallo Ralf, wir waren Ende November in Puerto und sehr erschrocken das viele Geschäfte für immer geschlossen hatten, auch Restaurants. Im Gespräch mit Einheimischen haben wir erfahren das einige Hotels schließen und andere auf der Kippe stehen. Dort hat die Wirtschaftskrise schon voll zugeschlagen. Leider tut das AI Angebot wohl auch noch einiges dazu, wer rechnen kann lebt in Puerto billiger als mit AI. Leider wissen das nicht alle Turis.

    Wir fliegen in 2 Wochen wieder hin.

    Leider ist es diesen Winter auf den Kanaren nicht so warm wie sonst die Jahre.

    Wir haben im November dem Wetterbericht auf www.wetter.com nicht geglaubt, das war ein Fehler! Nix TShirt, warme Strickjacke und abends leichten Steppmantel ( 16 Grad). Diesmal wird der Koffer anders gepackt.

    Wenn du zurück bist, schreib´ dochmal was die Reiseleitung dazu gesagt hat.

    Gruß Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!