• caribeeean
    Dabei seit: 1109030400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1407085823000

    Hallo zusammen,

    wir haben im Dezember über HC diese Finca gebucht. In den Hotelbewertungen liest man, das es keine Rezeption gibt, stattdessen muss man eine Tel.Nr.anrufen, bevor jemand kommt zur Schlüsselübergabe. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Woher bekomme ich diese Tel.Nr.? Wird diese mit den Reiseunterlagen zugeschickt? Bin da nen bisschen skeptisch.....Mit wechen Temperaturen können wir im Dez. rechnen; zumal die Finca auf 700 Meter Höhe liegt. Sind da 20 Grad noch realistisch?

    ür ein paar Tips wären wir sehr dankbar.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1407104578000

    Klick mich

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6858
    geschrieben 1407170008000

    Hallo Rolf,

    Mit ca. 3.650 übertreibst du jetzt aber gewaltig. ;) Du bist sicher nur auf die falsche Taste gekommen. :D

    @caribeeean

    Die Finca liegt ja in ca. 700 m Höhe, in der es schon etwas herbstlich zugeht. Im Dez. kann es bei schönem und sonnigen Wetter tagsüber durchaus 20 Grad und auch mal mehr haben. Jedoch morgens und abends ist es in dieser Höhe schon ziemlich frisch, des nachts sogar kalt. Also morgens draußen frühstücken und abends noch gemütlich draußen sitzen kann man sich abschminken. Auch kannst du dich auf Wolken, Nebel und mal etwas Regen einstellen. Kann zutreffen, muss aber nicht. Es ist deshalb dringend angeraten, sich auch warme Kleidung einzupacken, vor allem warme Nachtwäsche und evtl. für jeden noch eine dünne Fleecedecke. Die in den Beschreibungen der Veranstalter genannte "individuell regulierbare Heizung" ist ein fahrbarer Ölradiator, mit dem man immer nur einen Raum erwärmen kann. Es wird eher nicht kuschlig warm, wenn das Wetter auch tagsüber nicht so toll sein sollte.

    Lies dir mal die Bewertungen bei HC von den Monaten Nov. bis März durch.

    - Schlimmer geht immer -
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6858
    geschrieben 1407174930000

    Hola Rolf,

    ich wollte dich nicht verunsichern. Du hast natürlich Recht. Habe leider etwas durcheinander gebracht und an die Höhe der Caldera gedacht. ;)

    Saludo

    Renate :kuesse:

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!