• Michaela Bunsen
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1305462172000

    Hallo zusammen,

    ich war Anfang Mai zum ca. 20. Mal auf Teneriffa. Dieses Mal habe ich mir endlich mal das alljährlich stattfindende Feuerwerk angesehen. Ganz ehrlich: das ist der blanke Wahnsinn. Zwei (!) Stunden schießen die Riesenteile in den Himmel.

    Hat das jemand schon mal gesehen ?

    Hier mal zwei Videos dazu:

    von diesem Jahr

    Feuerwerk 2011

    von 2010:

    Feuwerwerk 2010

    Fotos dazu:

    Fotos Feuerwerk auf Teneriffa

    Wer im Mai auf der Insel sein sollte, muss sich das unbedingt ansehen.

    Gruß, Michaela

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1305491480000

    Hallo Michaela, ich habe vor 2 Jahren einen Bericht bei N TV gesehen, da hat mir das auch sehr gefallen. Wir sind aber Winterurlauber und da hat es mir schon gereicht zu nah an den Karneval zu kommen. 5 Feuerwerke in der Nacht die wunderbar durch das Tal geschallt haben, wir mußten um 4 Uhr aufstehen, hatten einen frühen Rückflug. Wir sind immer im Hotel Las Aguilas auf dem Berg, dort muß man ja dann einen sehr guten Blick auf das Feuerwerk haben. Ich habe mir das Video angesehen, direkt in Los Realjos möchte ich dann lieber nicht sein.

    Danke für die Videos und Gruß Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!