• spritti1977
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1357074961000

    Hallo,

    wir möchten gerne mit unserer Tochter (13 Monate) nach Teneriffa und suchen daher ein Familienhotel. Am Besten ein Zimmer/Appartement mit Küchenzeile usw. Brauche nämlich Kühlschrank und Wasserkocher oder Mikrowelle. Kann uns jemand ein Hotel empfehlen?

    Danke

  • **KanarenFan**
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1357157485000

    Hallo spritti1977,

    wir waren letztes Jahr im April im Hotel A. Isabel in Costa Adeje. Das ist ein Family Hotel. Sind zwar als Paar verreist, aber die Appartements waren sehr groß und mit Küchenzeile ausgestattet. Kühlschrank ist da. Mikrowelle und Wasserkocher bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, da wir das nicht genutzt haben.

    Insgesamt war das Hotel sehr Kinderfreundlich. Es gab Hochstühle im Restaurant, einen extra Kinderpool und einen Spielplatz. Supermarkt ist auch gleich um die Ecke.

    Hoffe ich konnte etwas helfen.

    **Fernweh**
  • Insulaner1
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1359143975000

    Das kann ich nur bestätigen, was Kanarenfan schreibt.

    Den Wasserkocher gibt es. Das Hotel kann von OV-AI gebucht werden. Zur Ergänzung.

    Gruss Gerd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!