• Blackjack101
    Dabei seit: 1439078400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1452124314000

    Hallo liebe Checker,

    wir haben die Tage ein Appartment Typ 4 mit 80 qm und 2 Schlafzimmern gebucht.

    Wollte wissen ob Ihr im Hotel Dream Villa Tagoro Erfahrungen in diesen Appartments gemacht habt? Wir sind mit dem Mietauto da, wisst Ihr wie die Parkplatzsituation aussieht?

    Danke und LG

    BlackJack

    2-3 mal im Jahr Urlaub so macht das Leben Spass :-)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6002
    geschrieben 1452162197000

    Einen Hinterausgang hat das Tagoro mit Sicherheit nicht. Man sollte auch wissen, dass die Apartments/Zimmer, die genau oberhalb des Parkplatzes vom C.C. Grand Sur liegen, dementsprechend auch einer gewissen Lärmbelästigung unterliegen, aber auch die zur Calle Galicia. Und das mit dem "Dream" sollte man auch nicht allzu ernst nehmen. ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6002
    geschrieben 1452186029000

    @Blackjack101

    Hast du dich auch schon mal auf der HP des Hotels umgeschaut klick? Da gibt es auch ein kurzes Video. Scheint ja ganz nett renoviert worden zu sein, was ich so im Dez. von außen sehen konnte.   

    @frische luft

    Ne Rolf, ich meinte natürlich nicht Alptraum. Obwohl, wenn ich mir den Poolbereich im Video so ansehe, könnte es bei voller Auslastung sehr eng dort werden. Mit so Namenszusätzen wie "Dream" etc. lassen sich halt viele locken und reisen mit entsprechenden Erwartungen an, die dann halt doch nicht so zutreffen.

  • Blackjack101
    Dabei seit: 1439078400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1452191373000

    Vielen Dank schon mal für die Infos, das Video kenne ich bereits, ich kann mir in etwa vorstellen wie es im Hotel aussieht und, dass der Pool klein ist im Verhältnis zu vielen Gästen ist mir auch klar und nicht so wichtig. Die Bewertungen kenn ich auch aber hätte ja sein können, dass jemand grad eben da war und ggf diese großen Appartmens kennt. Normalerweise bin in icht der all inkl Fan in großen Hotels und bevorzuge kleine Anlagen in ruhigen Ecken aber diesmal wollen wir einfach nur eine Woche lang Sonne erleben mit kleinen Ausflügen mit dem Auto daher dieses Jahr in der wohl wettertechnisch gesehen besten Ecke der Insel wenn nicht der ganzen Kanaren (in dieser Jahreszeit)

    Super mit dem Parken, denke mit etwas Gucken findet man immer was und paar Meter laufen stört mich auch nicht nicht. 

    Ich freue mich schon auf 20-25 Grad mehr am nächsten Freitag :-)

    LG Jack

    2-3 mal im Jahr Urlaub so macht das Leben Spass :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!