• Tobi44
    Dabei seit: 1149984000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1349624012000

    Hallo,

    wir wollen in den nächsten Sommerferien mal wieder nach Teneriffa (zuletzt waren wir 2009 im Bahia Principe Costa Adeje). Diesmal wollen wir nicht nur Kind (dann 12), sondern auch Kegel (Großeltern; Mitte 70) mitnehmen. Deshalb wollen wir diesmal etwas näher (nicht mitten rein) ans Geschehen. Ursprünglich war das Costa Adeje Palace unsere 1. Wahl (aufgrund der Lage direkt an der Promenade und der Möglichkeit Frühstück und Abendessen auch auf der Terrasse einzunehmen), aber aufgrund der immer wieder auftretenden negativen Bewertungen sind wir jetzt beim Costa Adeje Gran und dem Melia Jardines del Teide gelandet. Die Entscheidung zwischen den beiden ist echt schwierig. War jemand zufällig schon in beiden und kann sie direkt vergleichen???

    Vielen Dank im voraus!!

    Britta

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1349626137000

    @Tobi44

    Das ist nicht einfach durch ne Abstimmung zu sagen. Jedes der beiden hat seine Vor-

    und Nachteile. Das Gran ist zB das Ältere, hat aber bessere Weiterempfehlung. Das Melia

    ist relativ neu, liegt schön oben aufm Berg, (guter Blick) ist aber noch weiter draußen

    wie das Gran.

    Ne direkte Empfehlung für eines möchte ich nicht aussprechen, aber im Gran war ich

    schon mehrmals, es liegt nicht so einsam und die nächsten Geschäfte sind fußläufig

    doch besser zu erreichen.

    poly3

  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1350456929000

    ;) Ich würde auch das Gran Hotel vorziehen,das Melia hat zwar auch eine schöne Gartemanlage,aber ist doch ganz schön weit weg vom Geschehen.

    Im gran könnt Ihr auch schön auf der Terrasse sitzen,und es gibt einen tollen Pool in der obersten Etage,schön ruhig,mit Abtrennung für FKK.

    LG Rikeine

  • Subway157
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1350547678000

    Würde das Gran Hotel nehmen. Bessere Lage und bessere Bewertungen. Habe es nur mal von außen gesehen, sehr schick. In der Nähe auch mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Der Weg zum Strand hin geht auch zurück könnte es schwieriger werden, da es doch ziemlich bergauf geht. Evtl. dann eher nicht für die Ü70 Fraktion. Taxipreise sind aber sehr günstig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!