• Kugelwurm
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1224796848000

    Hallo zusammen,

    bin noch ganz neu hier und benötige schon gleich eure Hilfe.

    Wir möchten im nächsten Jahr (ca. Ende Juni, anfang Juli) mit unserer Tochter (derzeit 14 Monate alt) und Freunden von uns mit zwei Kids (momentan 4 Mon. und 3 Jahre) in den Urlaub fliegen.

    Jetzt suchen wir ein nettes, absolut für Kinder Kinder ausgerichtetes Hotel im Süden Teneriffas. Sollte mindestens 4 Sterne haben. Wichtig sind uns natürlich Sauberkeit und das Wohl der Kids. Gute (Strand)-Lage wäre klasse.

    Pro Person sollte es uns nicht mehr als 700€/Person und Woche kosten. Ist da was machbar? Oder haben wir zu utopische Vorstellungen?

    Wir bedanken uns vorab schonmal für die Hilfe.

    Munter bleiben!

    Kugelwurm

    Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1224950862000

    Wir waren in diesem Jahr im Park club Europe in PdA und waren sehr zufrieden. Es ist ein ***+ Familienhotel mit AI und ausschließlich über TUI zu buchen. Animation und Essen waren super und in der Umgebung konnte man wunderbar bummeln gehen.

    Schau Dir mal die Kritiken hier bei HC an. Wir haben Hotel und Flug getrennt gebucht und haben daher im Vergleich zur Pauschalreise einiges gespart.

    Grüße

  • stegas
    Dabei seit: 1202688000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1224958834000

    hallo

    wir waren dieses jahr in costa adeje im hotel jacaranda. das hotel kann man ai und hp buchen und das ist da wird sehr viel für kinder geboten.

    uns gefällt das hote sehr gut, dieses jahr waren wir dort zum dritten mal nacheinander da.

    das hotel liegt ca 5 min vom strand entfernt (nur eine gasse bis zum strand)

    lg

    steffi

    Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • ch-dege
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1225825372000

    Hallo!

    Wir sind gerade aus dem Park Club Europe wieder zu Hause!

    Ich kann es nur bestens empfehlen!!

    Vielleicht nicht unbedingt zum Katalogpreis, aber vielleicht gibt es ja für euren Zeitraum eine Preisreduzierung!

    Wir hatten es Lastminute gebucht für 14 Tage AI 1200 Euro pro Person. Katalog war 1500. Das fände ich jetzt generell etwas überzogen.

    Aber das Hotel ist Top!!!

    Gute Kinderanimation, gutes Essen, Strandnähe.

    Einziger Minuspunkt meinerseits evtl. : Die Liegen am Pool standen alle sehr eng beieinander. Aber man hatte die Möglichkeit zu einem kleineren Nebenpool mit "strand" zu gehen. Dort war es nicht so überlaufen und ruhiger!

    Wenn ihr noch fragen habt, meldet euch einfach!

    LG

    Christina

    LG Christina
  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1945
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1225889198000

    Um diese Jahreszeit kann man ja.. um Schönwettergarantie zu haben auch noch jede Menge andere Reiseziele in Betracht ziehen..

    Teneriffa ist wunderschön und meine absolutes Lieblingsreiseziel, aber wenn es nicht unbedingt Teneriffa sein muss kommt man zum Beispiel mit der Türkei um diese Jahreszeit wesentlich günstiger weg..

    Oder MUSS es Teneriffa sein ?

    Gruss Kai

  • ch-dege
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1225917348000

    dann würde ich persönlich aber auch eher ägypten empfhelen als die Türkei!!

    Schon alleine wegen der Schönwettergarantie!!!

    In der Türkei kannst du schon viel Pech haben.

    Gruß

    Christina

    LG Christina
  • Marc29
    Dabei seit: 1167436800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1226791262000

    Leider passen die Preisvorstellungen nicht, sonst Roca Nivaria ;-)

    Gruss Eric
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!