• jansden
    Dabei seit: 1326499200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1404324278000

    Moin :) fahren anfang November Nach Playa de la Arena ins barcelo varadero.

    Hat schon jemand erfahrungen mit dem Hotel? Ist in dem zeitraum nochjemand da?

    Grüße

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7306
    geschrieben 1404329936000

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :D

    Na ja, hier bei 778 HB sind schon einige Erfahrungen nachzulesen.

    Unter mHC kannst Du im Tool WerWannWo ? sehen, wer noch zur gleichen Zeit dort urlaubt. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Jessy_233
    Dabei seit: 1326067200000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1405031217000

    Ich war schon da, ähnliche Reisezeit. War Stützpunkt für die Touren ins Teno Gebirge und in die Caldera bzw. zum Teide. Ist ein Kat 3 Haus. Wir hatten ein sehr geräumiges Appartment, Mobilar etwas abgewohnt, Bad recht klein und einfach, aber doch sauber.

    Die Anlage ist nicht schlecht angelegt, recht geschützt nach innen, ganz nette Poollandschaft., aber frisch im Dezember   :D   Wir hatten nur Frühstück, das war gut. Es waren aber auch einige mit AI dort. Hotel war maximal halbvoll. Abends haben wir immer in er Nähe gegessen, auch mal in Los Gigantes und Alcalà (Tipp) .

    Die Lage des Barcelo ist direkt am Ortseingang von Puerto de Santiago, bzw. Playa de Arena. Wenn man Stück runter läuft, gibts einen großer Hiperdino Supermarkt und paar ganz nette Restaurants. Auto empfehlenswert. P/L Verhältnis war unschlagbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!