• 1976
    Dabei seit: 1186790400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1343578349000

    Ich habe für Oktober diesen Jahres das Hotel gebucht. Leider lese ich in letzter Zeit sehr viele negative Bewertungen, obwohl das Hotel von HolidayCheck de zum Top Hotel 2012 ausgezeichnet wurde. Inzwichen kann ich mich überhaupt nicht merh auf den Urlaub freuen, der ja auch nicht gerade billig war.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15706
    geschrieben 1343579220000

    Na ja, so viele schlechte Bewertungen gab es in letzter Zeit auch nicht und 94% Weiterempfehlung sind doch ok :?

    Gruß

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7096
    geschrieben 1343583416000

    @1976,

    willkommen im HC-Forum. :D

    Der Threadtitel ist nicht ganz klar, da es sich hier lt. HC-Angebote um drei buchbare Hotels in dem gesamten Bahia Principe Resort handelt. Einmal wäre es das Bahia Principe Tenerife, dann das Bahia Principe Costa Adeje und das Bahia Principe Costa Adeje & Tenerife Resort. Auf dem Link Hotel auf Karte anzeigen kannst Du das auch eindeutig sehen.

    Die Hotels unterscheiden sich klar von der Lage und der Leistungsbeschreibung.

    Ich habe so meine Bedenken, ob jeder User seine HB auch dem richtigen Hotel zugeordnet hat. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • bine4386
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 500
    geschrieben 1356882532000

    Diese beiden Hotels stehen für uns in der engeren Auswahl. Kann jemand was darüber erzählen? Gibt es Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe? Oder ist man dort abgeschieden. Wir wollen Abends auch mal auf der Promenade spazieren.

    Wie weit ist das Meer entfernt?

    Danke schonmal für Antwort.

    Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7096
    geschrieben 1356886874000

    Hallo,

    klick mal hier auf den Lageplan, also zum promenieren und Sandburgen bauen doch weniger geeignet. ;)

    Werde das BP Costa Adeje im April aber mal selber in Augenschein nehmen. :D

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1356901180000

    @bine4386

    wenn Du o.g. Lageplan von fraenni angeschaut hast, dann siehst du dass Du dort

    schon etwas am A..... der Welt bist. Zum prominieren gibts diese beiden geschwungenen

    Strassen die Du da siehst. Na Mahlzeit! Von der richtigen Promenade in Costa Adeje

    bist Du ca. 10 - 12 km entfernt. Du solltest dann schon dort etwas buchen......

  • Jogi67
    Dabei seit: 1330300800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1356957874000

    Hallole,

    wir waren dieses Jahr in diesem Hotel.Nochmals werden wir bestimmt nicht mehr hierher kommen.Ist uns zuweit ab vom schuss.Strand gibts auch keinen.Auch ist die Anlage am Hang gebaut.Man kommt sich fast wie ne Bergziege vor,je nachdem wo man sein Zimmer hat.Wir hatten eins direkt am Meer,inklusive Meeresrauschen,war sehr schön.Das Essen war hervorragend die Drinks weniger.Als Deutscher ist man hier in der unterzahl.Wir hatten für die ganze zeit einen Mietwagen von "Autoreisen.es".Direkt von Deutschland aus gebucht,am Flughafen entgegengenommen und wieder dort abgegeben.Kein langes warten auf den Bus.Hat alles super geklappt-.

  • bine4386
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 500
    geschrieben 1356966365000

    Dann ist das doch wohl nicht das ideale Hotel für uns... Also, bweiter suchen. Danke für eure Hilfe. Vielleicht hat jemand eine Idee für ein schönes Hotel. Gerne auch per Nachricht.

    Guten Rutsch...

    Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • Nadine25
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1460927790000

    Schon etwas ältere Beiträge hier  :?   Wer kann mir sagen was am Tag das W-Lan kostet und ob ich die Badetücher täglich wechseln kann ?

    Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!