• Lombego
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1261848299000

    Hallo zusammen

    Da ich genug von der kälte habe und ich entfliehen möchte ist mir heute ein super Last-Minute Angebot entgegen geflogen :-)

    Und zwar im Hotel Bahia Princess Costa Adeje. Ich habe mal hier die Bewertungen durchgeblättert und glaube dass das Hotel durchwegs Positiv ist?

    Reisezeit ist vom 10.-17.1.10, sollte schon 20 grad dort erreicht werden? Hat jemand Erfahrungen in diesem Monat?

    Wir werden einen Mietwagen für diese Zeit buchen, gibts ein must see auf Teneriffa?

    Vielen Dank für Eure Tipps :-)

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1261857970000

    Huuuu, Lombego,

    es gibt ein Hotel Bahia Princess Playa de Fanabe oder ein Hotel Bahia Principe Costa Adeje.

    In welches gehst Du nun? Bei beiden gibt es große Unterschiede. Auch die

    Entfernung zwischen beiden von über 10 Km.

    Gruß Poly3

  • Lombego
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1261861331000

    hallo hallo

    also in der Beschreibung steht:

    Bahia Princess / Playa de Fanabe (Costa Adeje)

    Gruss

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1261864109000

    @ lombego,

    dann handelt es sich wohl um dieses Hotel. Es liegt mitten im Geschehen von Playa de Fanabe, von wo aus Du zu Fuß alles sehr gut erreichen kannst.

    Meine Empfehlung bezgl. eines Mietwagens heißt: autoreisen.es.

    Entweder Du mietest direkt ab Flughafen oder aber im CC Playa de Fanabe, ebenfalls nur einen Katzensprung von Deinem Hotel entfernt. Ich kann diese Autovermietung nur wärmstens empfehlen, denn ich habe selten so problemlose Abwicklungen erlebt. Das einzige Manko für viele Anmieter sind die nicht mehr ganz " taufrischen " Autos. Doch mich kümmert es wenig, ob der Wagen 9000 km oder 90000 km auf dem Tacho stehen hat. Hauptsache er leistet mir, bei meinem Aufenthalt, gute Dienste. Und das hat er in meinem Fall bei beiden Anmietungen getan.

    Was Du Dir letztendlich anschauen willst, hängt natürlich hauptsächlich von Deinen eigenen Interessen ab. Es gibt genügend interessante Ziele auf der Insel, wobei das wohl bekannteste der Loro - Parque ist.

    LG

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1261866414000

    Hi Lombego,

    sowohl mit der Wahl des Hotels als auch mit dem Reisemonat hast Du eine gute Wahl getroffen.

    Auch wir waren zu dieser Zeit dort und es waren immer mehr als 20 Grad im Schatten. Sogar des nachts hatten wir manchmal noch 20 Grad.

    Auch mit der Gegend der Costa Adeje, Playa de Fanabe wirst Du sehr zufrieden sein. Es gibt dort eine wunderschön angelegte Promenade bis nach Los Christianos mit vielen Restaurants und guten Cafes. Aber auch ohne Restaurantes und Cafes ist dieser Abschnitt der Insel einer der Schönsten und auch wärmsten.

    Viel Spaß und einen interessanten Urlaub.

    Die lohnenden Ausflugsziele werdet Ihr vor Ort erfahren, Ihr kommt gar nicht "drum herum" bzw. seht Euch im Forum "Teneriffa" die Reiseberichte von Noki an. Diese sind sehr informativ.

    Sealord
  • Lombego
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1261933789000

    Danke für die zahlreichen Antworten!

    Ich habe jetzt zuschlagen und gebucht. Habe auch gleich den Mietwagen dazu gebucht. Von Cicar für eine Woche für umgerechnet ca. 140Euro.

    Jetzt steht nichts mehr im Weg :-)

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1261945862000

    Umgerechnet?  von Peseten in Euro? das ist gut :?

    Wußte nicht, daß noch jemand mit Peseten rechnet!

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1261946596000

    @Lombego  sagte:

    Habe auch gleich den Mietwagen dazu gebucht. Von Cicar für eine Woche für umgerechnet ca. 140Euro.

    Was für ein Auto hast Du denn gebucht?

    Bei autoreisen kannst Du nämlich um einiges preiswerter anmieten.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Lombego
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1261948560000

    Haha poly3 Du bist gut :-) ne nicht mit Peseten sondern von Schweizer Franken in Euro, da ich in der CH wohne und dort noch bekanntlich mit CHF bezahlt wird :-)

    Ist Kategorie Opel Astra

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1261949053000

    @ Lombego,

    für den Fall das es Dich interessiert und Du Deine Buchung kostenlos stornieren kannst, hier der Anbieter.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!